Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Deutsches Mädel Offline



Beiträge: 4

22.05.2008 14:24
Warum bekomme ich keinen Orgasmus? Zitat · Antworten

Hi!

Also...ich habe ein Problem. Ich (16) habe seit einem halben Jahr einen Freund(22). Wir sind sehr glücklich miteinander. Aber wenn ich mit ihm schlafe, komme ich so gut wie nie zum Orgasmus und wenn ich mal komme, dann habe ich danach keine Lust mehr.Woran liegt das? Warum kommen manche Mädchen/Frauen öfter. Und woran liegt das,dass er mich so selten zum Orgasmus bringt. Der Sex mit ihm ist ja wohl angenehm.....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.05.2008 14:32
#2 RE: Warum bekomme ich keinen Orgasmus? Zitat · Antworten

Weil Dein Körper mit 16 noch nicht fertig ist, wie man so schön sagt. Du musst doch Deinen Körper selber erst noch kennenlernen und mit 16 hat wohl kaum eine Frau oder ein Mädchen schon einen Orgasmus. Das kommt mit der Zeit wenn Du Deinen Körper besser kennst und Dein Freund dan auch besser auf Dich eingehen kann.

Luna89 Offline



Beiträge: 1

06.02.2011 15:48
#3 RE: Warum bekomme ich keinen Orgasmus? Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin 22 und habe das gleiche problem, ich bin seit fast 1,5 jahren mit meinem freund zusammen und am anfang war es für mich schwierig, da ich sehr und erfahren bin. Er ist mein erster fester Freund und auch der erste mann mit dem ich intim war.

Nun treten für mich einige Fragen auf.
Wie fühlt sich ein Orgasmus an, und warum bekomme ich keinen?
danke schon mal für eure antworten
Gruß Luna

Ich bin nicht die Signatur- ich putz hier nur.

mondstern1963 Offline



Beiträge: 12

07.02.2011 21:15
#4 RE: Warum bekomme ich keinen Orgasmus? Zitat · Antworten

liebes deutsches Mädel,
nimm Dir Zeit! Ich kann Dir nur sagen, ich habe meinen Mann vor fast 30 Jahren kennen gelernt, ich fühlte mich bereit für alles und dachte, alles was ich gelesen habe müsste nun auch mir passieren.
Doch so, wie ich mich nicht kannte - als Mensch - so kannte ich auch meinen Körper nicht.
Im Laufe der Zeit lernte ich, was ich schön finde, ich lernte, dass ich mir so viel Zeit geben musste, wie die Tagesform es erfordert und ich lernte meinem Partner zu erklären, wie ich es möchte.
Doch das ist nicht alles. Manchmal kann eine Frau auch mit einem Mann eine wirklich leidenschaftliche Nacht verbringen - ist zutiefst erfüllt und befriedigt und hatte KEINEN Orgasmus! Wenn Du Dich frei machst von dem Druck, den Du Dir selber machst und lernst Dich einfach fallen zu lassen, wirst Du alles erleben, was Du Dir wünschst! Also gib dir Zeit!

ichbins Offline



Beiträge: 4

28.02.2012 13:28
#5 RE: Warum bekomme ich keinen Orgasmus? Zitat · Antworten

hallo
ich habe aber auch das problem
ich bin 24 und ganz erlich ich hatte noch nie einen orgasmus
mein erstes mal hatte ich mit 14.
bin mit meinem jetzigen partner absolut zufrieden,er geht auf meine wünsche ein so gut er kann,aber nicht mal bei ihm hatte ich einen orgasmus.er weiss es aber leider nicht da meine angst zu gross ist das er enttäuscht ist.ich weiss das dass auch ein fehler ist aber ich bekomme es nicht übers herz.
woran liegt es das ich kein orgasmus habe?ich weiss nicht wie es sich anfühlt,kenne es nur vom hören.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz