Also, wenn ich schon weiß das mein Mann eine Geliebte hat, dann möchte ich auch wissen wie sie so ist und warum er sie sich "hält"
Mein Geliebter würde mir ganz sicher nur über die negativen Seiten seiner Frau berichten, also kann ich da nicht viel drauf geben. Wenn ich sie einmal gesehen hab und sie mir auf dem ersten Blick sympathisch ist (obwohl das sicherlich in dieser Situation eher schwierig ist!) würde ich vielleicht sogar ihrer Einladung folgen. Wenn sie doch sowieso schon von mir weiß sollte man das beste daraus machen.
Zuerst lieben Dank für Euer herzliches Willkommen, ihr seid Klasse
das Thema verschieben, ja gerne wohin und wie?
Ich habe mit einer als ich das Manuskript geschrieben haben lange mit einer Freundin darüber diskutiert, ob a. meine Protagonistin das durchstehen kann und ob b. eine normal denkende Frau eine solche Einladung überhaupt annimmt. Also Letzteres würd eich rein aus Anstand wirklich nicht tun, zumal ich ja als Geliebte wissen muss, dass der Mann sich sicher öfter mal nicht an die Wahrheit hält und obendrein in dem Roman hatte sie ja nur eine einzige kurze Begegnung mit der Frau.
Das einzige was meine Protagonistin treibt ist das was man Rache nennt, sie beginnt das zu tun was ihr Mann und seine Geliebte mit ihr getan haben: sie haben mit ihr gespielt und so heißt dann auch mein Roman: Das Rosenspiel.
Wenn ich darf, werde ich einen Link hierher kopieren der zu einer Rezension führt, die einiges an Inhalt wiedergibt, so dass das eine Diskussion vielleicht noch einfacher macht.
Lieben Dank für Eure Antworten und einen schönen Abend, ich schaue vielleicht später noch einmal vorbei, wenn nicht dann spätestens morgen früh.
Das Thema passt doch sehr gut unter "Buchtipps und Neuerscheinungen" Und dort darfst Du dann natürlich auch sehr gern einen Link veröffentlichen.
Also ich persönlich glaube das Frauen neugierig sind...und wenn einer Geliebten sowieso schon klar ist das die Ehefrau von ihr weiß und sie mutig ist, warum soll sie der Einladung nicht vielleicht doch folgen?!
ICh schreibe stelle den Link dann gerne dort ein, danke.
Nur dass wir uns nicht mißverstehen: weder die Geliebte noch der Mann wussten, dass sie ertappt waren. Das habe ich wojl nicht so glücklich ausgedrückt.
-lich willkommen gitta und noch eine buchautorin habe mir soeben dein link angeschaut finde ich sehr spannend denke mal werde mir auch dieses buch kaufen bin zwar überhaupt keine leseratte aber bei solch persönlichkeiten die hier im forum mittlerweile sind ...
lg stechmücke "ich bin dafür das ich dagegen bin"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Wenn du Dir wirklch das Rosenspiel kaufst, dann hoffe ich doch, dass ich Deine schonungslose Kritik zu lesen bekomme. ---------------------------------------------------------
liebe gitta, ich denke schon das ich mich zu diesem buch äussern werde denn es liest sich sehr vielversprechend ich habe zwar keine erfahrung wie ein richtig gutes buch sein muss aber es muss mir persönlich gefallen das ist das wichtigste kannst du mir bitte noch einige fragen beantworten... -was muss ich für dieses buch ausgeben??(hoffentlich nicht allzu teuer) -kann ich es in jedem buchladen finden?? -oder vielleicht auch bei amazone bestellen??
lg stechmücke "ich glaub ich werde noch ne leseratte"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"