So der Sommer neigt sich ja leider langsam echt dem Ende entgegen. Da Sommerzeit ja auch Eiszeit ist (wobei bei mir eigentlich immer Eiszeit ist), dachte ich mir ich frag mal welche Eissorten ihr denn besonders mögt und ob ihr vielleicht sogar den einen oder anderen Geheimtipp für ein Schleckermäulchen wie mich habt? :-D
Also ich für meinen Teil mag besonders Vanille,Pistazie,Straziatella,Tiramisu,sowie diese Eissorte die so ähnlich schmeckt wie Snickers (hab grad keine Ahnung wie das heist). Ach ja Joghurt find ich auch ganz klasse. So ihr Schleckermäulchen, erzählt mal von euren Eislieblingen :-)
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Also was ich garnich mag ist Erdbeereis und Schokoeis
Am liebsten mag ich Joghurteis, Zitrone und Vanille. Pistazie auch, aber das kommt auf meine Tagesform drauf an. So ganz süße Eissorten mag ich auch nicht.
Ne nee, ich kenne da noch so einige mehr Leute die das Schokoeis auch nich mögen. Hab schon lange kein Eis mehr gegessen. Wird mal wieder Zeit, so zum Sommerabschluss Im Winter mag ich es auch nicht so gern.
Ich mag die gleichen Eissorten wie Du Mel, hinzu kommt noch das grüne After-eight. Finde Eis gehört einfach zum Sommer, wie Limonade oder Wassermelonen...warum kann es nicht immer Sommer sein