Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Diotima ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 21:13
Diotima klopft an die Türe Zitat · antworten
Ein freundliches Hallo liebe Damen.
Ich bin Angie, wohnhaft in Wuppertal.
47 Jahre alt, glücklich verheiratet, zwei erwachsene auf eignen Beinen stehende Kinder.
wie der Nick schon sagt, habe ich eine heimliche Liebe für die Philosophie.
mich interessiert nahezu alles (nur kein Fußball). Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich meinem Beruf als Krankenpflegehelferin nicht mehr ausüben. Ich hoffe ich kann mir meinen Traum noch erfüllen, und Heilpraktiker werden, für meine Umschulung jedenfalls muß ich schwer kämpfen, die Ämter machen mir alles schwer, und wahrscheinlich kommt nur ein Blättchen für einen Bürogehilfen bei raus. Zur Zeit gehe ich jeden Tag zwei bis drei Stunden in eine Firma Treppen putzen, ein Minijob. Außerdem bin ich ehrenamtlich im Internet tätig und moderiere Chats bei einem Provider.
Das war jetzt vielleicht zuviel für die Vorstellung - aber ich wußte nicht, wohin sonst damit.
Habt alle einen schönen Feierabend
Diotima

Angefügte Bilder:
baum1abcd.jpg  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

20.07.2006 21:30
#2 RE: Diotima klopft an die Türe Zitat · antworten

Hallo Angie

schön das Du den Weg in unsere Mitte bzw. noch recht junges Forum gefunden hast. Ich hoffe Du wirst hier viel Echo´s auf Deine Beiträge bekommen!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute bei Deinem Ausbildungsweg zum Heilpraktiker!
Philosophie ist auch eine meiner Leidenschaften

Alles Gute
Cara

Diotima ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 21:53
#3 RE: Diotima klopft an die Türe Zitat · antworten

hr hr, ich hab doch noch was vergessen - und editieren klappt leider nicht mehr
Ich habe vor kurzem eine kleine Selbsthilfegruppe für Krebs-betroffene und Angehörige/ Freunde gegründet. Wer ein Ohr braucht, kann sich gerne melden ich werde es immer gerne leihen
nun aber genug von mir!!! *g*

Marlen Offline



Beiträge: 9

21.07.2006 15:58
#4 RE: Diotima klopft an die Türe Zitat · antworten
Liebe Grüße an Dich Diotima, auch von mir.

Marlen

Diotima ( Gast )
Beiträge:

22.07.2006 01:33
#5 RE: Diotima klopft an die Türe Zitat · antworten

Marlen, ich grüße dich zurück, leider gibt es von dir hier keine Vorstellungszeilen- daher winke ich dir mal ganz lieb hinüber
lg
Angie

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen