Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
dori Offline




Beiträge: 111

22.09.2008 20:40
Geburtstage Zitat · Antworten

Beim Stöbern durch das Forum ist mir die Idee gekommen eine eigene Rubrik für Geburtstage einzurichten, ich denke das wäre ein feine Sache[heart]

LG Dori aus dem Össiland

zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.09.2008 20:42
#2 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Die gibt es schon , im VIP - Bereich , frag mal Cara

Zicke

dori Offline




Beiträge: 111

22.09.2008 20:55
#3 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ich habe die Geburtstagsecke gefunden, aber ich denke eine eigene Rubrik für jedes Monat im Überblick wäre nett und übersichtlich
LG und nichts für Ungut Dori[rolling_eyes]

LG Dori aus dem Össiland

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2008 21:12
#4 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Das war von mir eigentlich so auch vorgesehen
Aber einige haben sich leider nicht so richtig daran gehalten

stechmücke Offline




Beiträge: 461

22.09.2008 21:25
#5 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

also ich schau da auch immer rein
und dann schau ich wer von den damen noch aktiv ist
denn jemanden gratulieren der hier nicht viel schreibt
bringt wohl nichts oder

lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

dori Offline




Beiträge: 111

22.09.2008 22:53
#6 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben ich schreibe mich dann für den Februar ein
LG Dori

LG Dori aus dem Össiland

dori Offline




Beiträge: 111

22.09.2008 22:55
#7 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Hallo Stechmücke
vielleicht brauchen einfach die Leute die selten Beiträge schicken einen kleinen Schubs und was wäre schöner als ein Geburtstagsgruß?

LG Dori aus dem Össiland

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.09.2008 09:55
#8 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Liebe Dori,
den Schubs bekommen sie ab- und zu von mir.
Aber leider bringt das nicht viel

Leider gibt es im Netz viel zu viele Leute die sich überall anmelden und dann wahrscheinlich den Überblick verlieren.
dori Offline




Beiträge: 111

23.09.2008 11:16
#9 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Das finde ich schade, und ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mit Gleichgesinnten qutschen kann, zur Zeit habe ich sogar viel Zeit, da ich diese Woche noch im Krankenstand bin, habe in ein Messer gegriffen, tut aber nicht mehr weh.
LG Dori

LG Dori aus dem Össiland

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz