Leider steht hier noch nichts drinn Ich bin nämlich auf der suche nach einer schönen Wellness Oase für meine Eltern. Da sie im Herbst ihren 50. Hochzeitstag feiern, möchte ich ihnen gern so eine Kurzreise schenken. Allerdings soll dieser Ort in Deutschland sein, da meine Eltern ungern fliegen.
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich.
Aber Danke für die Links, werde mal schaun! Vielleicht findet sich ja noch jemand mit persönlichen Erfahrungen, denn ich habe leide die Erfahrung machen müssen, das in Broschüren oder Internetseiten alles gut und schön beschrieben wird, aber die Wirklichkeit sieht manchmal garnicht so toll aus
Das kann auch sein, ja. Natürlich will ich für meine Eltern, die auch nicht mehr die jüngsten sind aber noch sehr rüstig, nur das Beste Reiseziel finden. Inzwischen habe ich mir einige Angebote schicken lassen, auch über die Seite die du mir empfohlen hast. Werde einfach jetzt in Ruhe schauen.
ich kann dich gut verstehn, was haben die eltern von einem Urlaub mit aufregung und Kummer, gerade sie benötigen Sicherheit in ungewohnter Umgebung. Wünsche gutes Gelingen, und schreib doch eine empfehlung für das Hotel hier her ;-)
Na, ich finde Hotel schon schön, aber in einem eigenen Ferienhaus sich zu Hause fühlen ist auch super. Kennst du "Liebe braucht keine Ferien?" wimdu.de ist auch so ähnlich, ich versuchs noch zu verlinken. Also, kannst einfach dein Haus vermieten oder ein fremdes mieten und so kann man einfach irgendwo hinfahren und gleichzeitig noch was verdienen. ich weiß, klingt voll wie Werbung, aber ich bin ein neuer Fan davon!
Hmm, naja ... das hat ja nun nicht unbedingt etwas mit Wellnes zu tun. Ist einfach nur eine Möglichkeit relativ Preisgünsig in einer anderen Stadt entweder zu übernachten oder einen Kurzurlaub zu machen.
Aber ich persönlich würde meine private Wohnung nicht an Wildfremde Menschen vermieten. Auch würde ich wahrscheinlich ungern in einer fremden, privaten Wohnung Urlaub machen wollen.