Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Wellness Reisetipps
Jana Offline




Beiträge: 104

24.07.2006 11:28
Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten

Leider steht hier noch nichts drinn
Ich bin nämlich auf der suche nach einer schönen Wellness Oase für meine Eltern. Da sie im Herbst ihren 50. Hochzeitstag feiern, möchte ich ihnen gern so eine Kurzreise schenken. Allerdings soll dieser Ort in Deutschland sein, da meine Eltern ungern fliegen.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich.

Danke
Jana

Diotima ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 15:25
#2 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten

huch, wieso habe ich deine anfrage gestern nicht gelesen??
also hier
http://www.wellness.de/wellnesshotels/index.php?qwel=0&qld=D

sind wohl alle Wellnessmöglichkeiten aufgeführt. Einen Geheimtipp habe ich leider nicht.

Jana Offline




Beiträge: 104

27.07.2006 17:32
#3 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten
Oh, das hätte ich ja jetzt fast übersehen

Aber Danke für die Links, werde mal schaun!
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit persönlichen Erfahrungen, denn ich habe leide die Erfahrung machen müssen, das in Broschüren oder Internetseiten alles gut und schön beschrieben wird, aber die Wirklichkeit sieht manchmal garnicht so toll aus

Diotima ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 22:47
#4 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten

klar aber es ist auch schon passiert, das zwei Reisende am selben Ort ganz verschiedene Erfahrungen hatten ;-)

Jana Offline




Beiträge: 104

31.07.2006 12:05
#5 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten
Das kann auch sein, ja. Natürlich will ich für meine Eltern, die auch nicht mehr die jüngsten sind aber noch sehr rüstig, nur das Beste Reiseziel finden. Inzwischen habe ich mir einige Angebote schicken lassen, auch über die Seite die du mir empfohlen hast. Werde einfach jetzt in Ruhe schauen.

Liebe Grüße Jana

Diotima ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 03:34
#6 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten

ich kann dich gut verstehn, was haben die eltern von einem Urlaub mit aufregung und Kummer, gerade sie benötigen Sicherheit in ungewohnter Umgebung. Wünsche gutes Gelingen, und schreib doch eine empfehlung für das Hotel hier her ;-)

Marinella Offline



Beiträge: 5

17.06.2011 10:11
#7 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten

Na, ich finde Hotel schon schön, aber in einem eigenen Ferienhaus sich zu Hause fühlen ist auch super. Kennst du "Liebe braucht keine Ferien?" wimdu.de ist auch so ähnlich, ich versuchs noch zu verlinken. Also, kannst einfach dein Haus vermieten oder ein fremdes mieten und so kann man einfach irgendwo hinfahren und gleichzeitig noch was verdienen. ich weiß, klingt voll wie Werbung, aber ich bin ein neuer Fan davon!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.06.2011 12:24
#8 RE: Suche Wellnesort in Deutschland Zitat · Antworten

Hmm, naja ... das hat ja nun nicht unbedingt etwas mit Wellnes zu tun.
Ist einfach nur eine Möglichkeit relativ Preisgünsig in einer anderen Stadt entweder zu übernachten oder einen Kurzurlaub zu machen.

Aber ich persönlich würde meine private Wohnung nicht an Wildfremde Menschen vermieten. Auch würde ich wahrscheinlich ungern in einer fremden, privaten Wohnung Urlaub machen wollen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz