Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.439 mal aufgerufen
 Wortspielerein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gedanke Offline



Beiträge: 701

20.12.2010 13:32
#76 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Noch 4 Tage bis Heiligabend
und ich bin brauche noch etwas für Frau Gedanke

ein schwieriger Fall


gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.12.2010 15:02
#77 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Es ist wunderbar wenn man( Frau ) nach 26 Jahren Parnterschaft immer noch weiß, wie man seinen Partner überraschen kann.

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

20.12.2010 22:43
#78 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Was die meisten Männer nach 3Jahren bei Ihrer Partnerin schon nicht mehr können.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.12.2010 08:44
#79 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Dann helfen vielleicht schon kleinste Hinweise und Kommentare , wenn der Mann nur halb so schlau ist wie die Frau wird er sie verstehen.

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

21.12.2010 11:36
#80 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Kleinste Hinweise verstehen?? Es ging doch um Männer!!??
Auf Kommentare hören?? Da ging es doch auch um diese Spezies!!??Oder??

Da muss man (Frau) wohl eher vergesslich wie sie ist einen zufälligen Wunschzettel offensichtlich herumliegen lassen.

annika Offline



Beiträge: 6

21.12.2010 12:10
#81 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Hallo,

mein Mann weiß immer was ich mir wünsche...sagt er, ich wiederum weiß manchmal garnicht wie er auf diese Aussage kommt

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

21.12.2010 13:56
#82 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Meine liebe Damen

Das klingt jetzt alles sehr Oberflächlich, bin erstaunt

Einer Frau etwas zu schenken nachdem man 16 Jahre verheiratet ist oder sich schon 22 Jahre kennt ist gar nicht so schwierig.
Mann weiß was Frau zur Zeit gerne hätte und „in“ ist, er kennt klar ihre Größe und Volumen, sogar gewünschte Farbe, das geht noch...
Nur das ist mir zu einfach.

Aber noch der Hauch von etwas dazu, etwas womit Frau nicht rechnet.
Verlangt schon etwas grübeln, etwas das nicht nach Parfum oder Schmuck aussieht,
es sollte eben das Gewisse etwas sein.

Da war mal ein Konzertabend in einer „Eisgala“ dabei
ein Wohlfühlnachmittag für 2 in einer Wellnessanlage
ja auch ein mal ein extra Parfum für die Handtasche war auch schon dabei,
Kosmetiksalon, ….

Es gibt viele solcher Dinge …
Aber das richtige für heuer wo ist es

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.12.2010 14:51
#83 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Die Antwort liegt manchmal näher als man ( Mann ) denkt

Jacquie Offline




Beiträge: 40

21.12.2010 15:42
#84 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Ja, ja womit wir wieder beim Denken der Männer wären.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

21.12.2010 16:15
#85 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Oh Danke
für vielen guten Vorschläge

Ach wie nett Frauen doch sein können
ihr seid Einzigartig und an Kreativität kaum zu übertreffen

Typberatung habe ich keine in meiner Nähe gefunden

Was würde denn zu einer sportlich / lässigen Jacke passen

Wie wärs mit einer abendlichen Kutschenfahrt durch den Schnee und anschließenden Hüttenzauber
http://kutschenfahrten-seiseralm.com/winter.html

noch 3 Tage
Gedanke

annika Offline



Beiträge: 6

21.12.2010 16:21
#86 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Hallo Gedanke

zu einem lässig-sportlichem Jacket passt am besten ein charmanter Mann, eine Einladung zu Essen und flotte Tischgespräche

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.12.2010 16:24
#87 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

dazu passend gäbe es dann noch ein schickes Armband von Pandora

Gedanke Offline



Beiträge: 701

21.12.2010 16:25
#88 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Zitat von annika
Hallo Gedanke

zu einem lässig-sportlichem Jacket passt am besten ein charmanter Mann, eine Einladung zu Essen und flotte Tischgespräche

Gruß Nele




Tschuldige aber Einladung zum Essen finde ich zu "normal" daran hatte ich auch schon gedacht


Gedanke

annika Offline



Beiträge: 6

21.12.2010 16:31
#89 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke

Zitat von annika
Hallo Gedanke

zu einem lässig-sportlichem Jacket passt am besten ein charmanter Mann, eine Einladung zu Essen und flotte Tischgespräche

Gruß Nele




Tschuldige aber Einladung zum Essen finde ich zu "normal" daran hatte ich auch schon gedacht


Gedanke




Mein Lieber,

ich dachte so "bei Schuhbeck.... das wäre nicht normal....)ein Geschenk meines Mannes zum letzten Hochtzeitstag...)
Das ist ein Traum, kulinarisch und das Ambiente hats....

Gruß Nele

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

21.12.2010 16:48
#90 RE: Gedankensprünge Zitat · Antworten

Das ist wirklich etwas besonderes,

nur ca. 400Km von mir entfernt, leider
(München wenn ich richtig gegoogelt habe)

Zicke, Schmuck dazu, würde sicher passen, aber ich stellte mir was anderes vor
bin leider so

Gedanke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz