Das klingt jetzt alles sehr Oberflächlich, bin erstaunt
Einer Frau etwas zu schenken nachdem man 16 Jahre verheiratet ist oder sich schon 22 Jahre kennt ist gar nicht so schwierig. Mann weiß was Frau zur Zeit gerne hätte und „in“ ist, er kennt klar ihre Größe und Volumen, sogar gewünschte Farbe, das geht noch... Nur das ist mir zu einfach.
Aber noch der Hauch von etwas dazu, etwas womit Frau nicht rechnet. Verlangt schon etwas grübeln, etwas das nicht nach Parfum oder Schmuck aussieht, es sollte eben das Gewisse etwas sein.
Da war mal ein Konzertabend in einer „Eisgala“ dabei ein Wohlfühlnachmittag für 2 in einer Wellnessanlage ja auch ein mal ein extra Parfum für die Handtasche war auch schon dabei, Kosmetiksalon, ….
Es gibt viele solcher Dinge … Aber das richtige für heuer wo ist es
zu einem lässig-sportlichem Jacket passt am besten ein charmanter Mann, eine Einladung zu Essen und flotte Tischgespräche
Gruß Nele
Tschuldige aber Einladung zum Essen finde ich zu "normal" daran hatte ich auch schon gedacht
Gedanke
Mein Lieber,
ich dachte so "bei Schuhbeck.... das wäre nicht normal....)ein Geschenk meines Mannes zum letzten Hochtzeitstag...) Das ist ein Traum, kulinarisch und das Ambiente hats....