Wieso funktioniert es bei mir eigentlich nicht die Smilies einzufügen, mach doch immer vorher ein Leerzeichen. Schluchz und Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeee.
Das wird wahrscheinlich daran liegen das Dein PC so eingestellt ist, das Du er auf dieser Seite hier keine oder nur teilweise Skripte erlaubt. Das musst Du erst erlauben. Allerdings kann ich Dir jetzt so nicht sagen wie oder wo Du das einstellen musst. Da ich nicht weiß welche Programme Du auf Deinem Computer hast.
Hmmm.... Und was für einen Internetbrowser? Vielleicht hast Du auch eine sehr hohe Sicherheitsstufe eingestellt?! Javaskripte müssen auch aktiviert sein. Das findest Du alles unter Extras ------> Internetoptionen ---------> Sicherheit
Zitat von doriWieso funktioniert es bei mir eigentlich nicht die Smilies einzufügen, mach doch immer vorher ein Leerzeichen. Schluchz und Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeee.
Liebe Dori
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt aber wieder bei mir. Ich war da aber echt auch am verzweifeln, vorallem weil ich nen Linux PC habe.
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)