Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Lustiges
Marionromana Offline



Beiträge: 24

18.10.2008 14:44
Versicherungen Zitat · Antworten

Was mache Leute so schreiben.
1. Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.
2. An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.
3. im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.
4. Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr.
5. Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn.
6. Der andere Wagen war absolut unsichtbar und dann verschwand er.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.10.2008 11:55
#2 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

Da hab ich aber auch was:


Ich bestätige hiermit, daß ich mit der Kündigung von meiner Ehefrau einverstanden bin. Ich kündige sie hiermit.

Wie vorgesehen wurde mein Dachschaden am Mittwoch behoben.

Seit der Trennung von meinem Mann wird jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

Wenn ich nicht mein Geld bekomme, so schicke ich meine Frau jeden Tag zu Ihrem Direktor, bis es Folgen hat.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Beim Spielen beim Nachbarn stieß mein Sohn Wolfgang gegen eine Fensterscheibe und zerbrach.

Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt und Wetterumschwung.

Wie hoch ist die Prämie für einen Mann, der zwar im April 60 Jahre alt wurde, aber 10 Jahre jünger aussieht?

In der Anlage übersende ich Ihnen die Duplikatrechnung, die keine Duplikatrechnung mehr ist, weil ich das Wort Duplikat durchgestrichen habe.

Ich bitte um den Besuch eines Mitarbeiters, der meine Verhältnisse in Ordnung bringt.
Mit gleicher Post schiche ich Ihnen eine Fotokopie meiner Schwiegermutter zu, mit der Bitte um Weiterbearbeitung.

Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

Letztes Jahr bin ich schwer krank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

Der Fußgänger hatte anscheinden keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte als ich den Kopf hindurchsteckte.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar und dann verschwand er wieder.

Wenn ich oft krank werde, geht Sie das gar nichts an. Sie haben bloß zu zahlen, sonst verzichte ich in Zukunft ganz auf das Kranksein.

Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflich, Ihren zuständigen Mitarbeiter vorbeizuschicken.

Ich lehne den Besuch Ihres Vertreters ab. Ich glaube zu wissen, was ich will und was bei meiner Frau zu erledigen ist, dafür bin ich geschult genug.

Vorerst habe ich nicht die Absicht zu sterben und brauche deshalb keine Sterbeversicherung.Wenn es soweit ist, dann rufe ich bei Ihnen an.

Während des Aufenthaltes im Krankenhaus stand mir meine Frau als Ehepartner nicht zur Verfügung.
Unser normaler Bedarf im ehelichen Verkehr ist wöchentlich im Durschnitt 2mal. Da meine Frau aufgrund der körperlichen Schäden diesem Bedarf nicht nachkommen konnte, war ich gezwungen, mir auf dem freien Markt meinen Ausgleich zu suchen. Dies ist jedoch mit entsprechenden Kosten verbunden. Um auch nur annähernd an das Format meiner Frau heran zu kommen, ist unter öS 1.000,-- nichts zu machen. Es ergibt sich daher aus dem oben angeführten folgende Rechnung: 7 Wochen. Je 2-maliger Bedarf des körperlichen Ausgleichs meinerseits à öS 2.000,-- = Summe öS 14.000,--. Ich bitte Sie, diesen mir entstandenen finanziellen Schaden anzuerkennen und den Betrag als baldigst zu überweisen. Nach Rückkehr von meiner Abwesenheit erreichte mich Ihr oben angeführtes Schreiben.





gefunden bei: members kfs.at



Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

19.10.2008 12:13
#3 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

Sowas gibts auch im täglichen Arbeitsleben!!!

Habe vor zwei Tagen in einem Doku einer Kollegin gelesen : früh werden die Beine drangewickelt und abend wieder abgewickelt.
Wie bitte geht das denn??? Auwa!!!
Gemeint waren natürlich Binden wickeln

Vor Jahren schrieb eine: Bewohner hat Schmerzen wie die Sau

Hollala, gehört sowas in eine Dokumentation?

Schönen Sonntag noch, ich geh jetzt arbeiten.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

dori Offline




Beiträge: 111

19.10.2008 13:57
#4 RE: Versicherungen Zitat · Antworten
Viel Spaß in der Arbeit, na ja manchmal wäre es schön wenn ich vier Beine hätte , zwei könnten rasten und zwei laufen HiHi

LG Dori aus dem Össiland

hexe Offline




Beiträge: 669

19.10.2008 14:45
#5 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

Unfallbericht eines Dachdeckers


Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an eine Unfall-Versicherung gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben,was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.




Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.



Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor ! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.


Quelle: vs24.de

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.10.2008 18:09
#6 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

Das sind viele gute Texte die eigentlich fällig wären damit in die " Bütt " zu gehen
Ganz toll

Zicke

Marionromana Offline



Beiträge: 24

19.10.2008 19:34
#7 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

hallo, noch mehr Texte?
Marionromana

zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.10.2008 07:36
#8 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

Ja klar , immer her damit.

Zicke

dori Offline




Beiträge: 111

20.10.2008 14:06
#9 RE: Versicherungen Zitat · Antworten

Find ich super, hab herzlich gelacht, weiter mit solchen Beiträgen.

LG Dori aus dem Össiland

Marionromana Offline



Beiträge: 24

20.10.2008 19:42
#10 RE: Versicherungen Teil2 Zitat · Antworten

7. Der andere Wagen war absolut unsichtbar und dann verschwand er.
8. Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.
9. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte.
Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.
11. Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen. Im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.
12. Ich überfuhr einen Mann. er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.
13. Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
14. Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
15. Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.
16. Nachdem ich 40 Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.
17. Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.
18. Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.
19. Der Pfosten raste auf mich zu und als ich im Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.
20. Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinaus geschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.









 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz