Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Mel Offline




Beiträge: 214

14.12.2008 12:26
Ghost- Nachricht von Sam Zitat · Antworten

Habt ihr diesen tollen Film schon mal gesehen? Ich hab mir Ghost jetzt kürzlich auf DVD gekauft und bin echt total begeistert von dem Film. Was ich vorallem toll finde ist, dass es der Streifen schafft, bei mir so viele Gefühle auf einmal anzusprechen. Ich musste heulen, lachen und dann wieder heulen. Besonders die Szene wo sich Sam, von seiner Freundin verabschieden muss, finde ich echt zum heulen. Patrick Swayze ist wie immer natürlich ein echter Traum und spielt seine Rolle total gefühlvoll (schwärm) Na ja ich werd mir den bestimmt noch öfters anschauen

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

14.12.2008 16:45
#2 RE: Ghost- Nachricht von Sam Zitat · Antworten

Ja, liebe Mel, ich kenne diesen Film schon lange und habe ihn schon oft gesehen.
Er ist schön und traurig zugleich und irgendwie stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt,
daß es so etwas wirklich gibt. Vor allem, daß böse Menschen "anders geholt werden".

Aber jetzt an Weihnachten gebe ich ehrlich zu, möchte ich mir nix trauriges anschauen, momentan laß ich mich lieber nur "leicht" unterhalten. Ist sicher stimmungsabhängig

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.12.2008 13:16
#3 RE: Ghost- Nachricht von Sam Zitat · Antworten

Den Film kennt sicher fast jeder.
Ein zweitesmal würde ich mir ihn nicht unbedingt nochmal anschauen wollen.
Obwohl der Film ja doch schon etwas älter ist und es durchaus möglich sein kann das ich ihn doch schon zweimal gesehen habe.
Aber wenn er jetzt im Fernsehe läuft schalt ich um.


Pretty Women »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz