Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
puppe Offline




Beiträge: 136

28.07.2006 15:32
Ich sag Hallo Zitat · antworten

Halli Hallo

Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen, hatte es gestern vergessen.
Mein Name ist Anne-Marie, bin 31 Jahre, verheiratet und ich habe als Floristin mit einer Freundin zusammen einen kleinen Laden.
Ansonsten bin ich sehr aktiv und viel unterwegs. Fahre viel Rad,gehe ins Kino oder ins Theater und treffe mich sehr viel mit Freunden. Diese Medium kenne ich hier so gut wie garnicht, aber im Moment bietet es mir sehr viel Abwechslung und vielleicht lerne ich ja was neues dazu.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 16:39
#2 RE: Ich sag Hallo Zitat · antworten

Hallo Anne-Marie,

schön dich hier zu lesen, nun werde schnell gesund, wenn man so aktiv ist, ist es nicht schön, zu einer langen Pause gezwungen zu werden. aber nutze die Zeit halt um dich rundum zu erholen, das Leben ist noch lang
LG Diotima

puppe Offline




Beiträge: 136

30.07.2006 11:16
#3 RE: Ich sag Hallo Zitat · antworten

Leider kann ich die Heilung meiner Knochen ja nicht beeinflussen muß einfach nur warten und warten und liegen und schwitzen und jammern und schimpfen!
Und das fällt mir alles wirklich nicht so leicht. Mein Mann muß im moment ganz schön viel mit mir aushalten.

puppe Offline




Beiträge: 136

07.10.2006 10:26
#4 RE: Ich sag Hallo Zitat · antworten

Heute möchte ich euch nur mal schnell berichten das ich meinen Gips los bin Ich bin soooo froh darüber!!!
Muss jetzt noch eine Weile zur Krankengymnastik,damit das Bein wieder in Schwung kommt. Aber das mache ich doch mit großer Freude Bin so froh endlich wieder laufen zu können,auch wenn es mir mit dem Bein noch ein wenig schwer fällt. Aber das wird wieder!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

helene Offline



Beiträge: 382

07.10.2006 10:52
#5 RE: Ich sag Hallo Zitat · antworten

puppe,
das freut mich sehr für Dich!Es war doch eine recht lange Zeit,nicht wahr?Es ist schade,daß Dein Gipsbein dich ausgerechnet in diesem Sommer an das Bett(oder die couch)gefesselt hat.
Ich hoffe,daß Du mit einem "Goldenen Oktober"belohnt wirst,wenn Du wieder "herumhüpfen" kannst.

Bitte lass weiter von Dir hören,auch wenn Du dich wieder im Berufs-und Alltags-Stress befindest.

Ganz liebe Genesungswünsche schickt Dir Helene

puppe Offline




Beiträge: 136

08.10.2006 11:41
#6 RE: Ich sag Hallo Zitat · antworten

Liebe Helene

Hach,der Sommer war so schön und ich musste ihn liegend erleben Aber der Herbst scheint auch sehr schön zu bleiben!
Im moment hüpfe ich wirklich nur durch die Gegend,aber das ist natürlich viel besser wie dieses faule rumliegen! War auch schon in meinem Laden um da mal nach dem Rechten zu schauen. Mein Mann hat zwar mit mir geschimpft,aber ich konnte nicht anders. Wirklich arbeiten kann ich aber noch nicht. Inzwischen muss ich sagen,fehlt mir die Arbeit schon sehr. Ein paar Wochen (ich hoffe nur 2) muss ich noch aushalten.

puppe

Bin neu hier »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen