Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.01.2009 18:18
Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Ist das Programm was wir zur Zeit im Fernseher angeboten bekommen nicht einfach nur schrecklich?

"Dschungelcamp"
"Deutschland sucht den Superstar"
"Biggest Loser"


Ich kann hier garnicht alles aufzählen. Alles Sendungen in denen sich Menschen für andere Menschen zum Affen machen.
Will Deutschland das denn wirklich sehen?

Auch wirklich gute Filme kommen kaum bis garnicht.

Gibt es irgendetwas im Fernsehen was Ihr Euch sehr gern anschaut und Euch vielleicht sogar die Uhr danach stellt?

Für mich gibt es die eine oder andere Serie die ich sehr gern schaue.
Wie z.B.
"Desperate Housewife"
"Lost"
"Dexter"




Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.01.2009 13:51
#2 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Wenn ich Sonntag keinen Spätdienst habe, dann schaue ich mir gern die Sendung "Vermißt" an.
Auch "Haus im Glück" finde ich gut. Habe mir da für unsere Umbauten schon viele gute Ideen geholt.
Nur leider kann ich durch meinen Dienst nicht regelmäßig schauen

Filme kommen wirklich keine guten, ich schaue eh`lieber Repotagen oder Dokumentationen

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Sigrid 57 Offline



Beiträge: 80

11.01.2009 22:16
#3 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Ja,es ist wirklich traurig mit dem Fernsehen.Ich guck ja eher weniger,aber da ich mich seit jetzt schon 6Wochen ruhig halten soll und man dann des öfteren die Fernbedienung bedient,habe ich ehrlich gesagt nicht viel interessantes gefunden.
Einige Kochsendungen sind o.k.,Visite schau ich auch an und einige Ratgeber und Reportagen.Je nach Stimmung ist auch mal so´n alter "Schmalzfilm" drin.

Mel Offline




Beiträge: 214

12.01.2009 05:04
#4 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Also ich finde das Fernsehprogramm schon seit Jahren so schlimm, das ich wirklich den Stecker gezogen habe. Die einzige Sendung die ich mir noch ankucke ist Aktenzeichen XY, aber sonst ist mein Fernseher nur an wenn ich mir ne DVD anschauen will.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

12.01.2009 15:01
#5 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Mit welcher Begründung erhöhen " Die " eigentlich die GEZ Gebühren schon wieder.

Ein besseres Programm kann kein Grund sein.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.01.2009 15:43
#6 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Vorallem wenn die GEZ-Gebüren nur für Sender sind die ich eigentlich nie schaue.

Eigentlich könnte hier in Deutschland endlich mal etwas eingeführt werden das man nur das bezahlt, was man auch tatsächlich schaut.
Mit premiere geht das doch auch!

Das mit den GEZ-Gebühren ist doch nun inzwischen wirklich schon etwas überaltert.
Wer diese Sender nicht sehen will und auch nicht bezahlt, bei denen kann man doch die Sender einfach abschalten.



lieschen70 Offline



Beiträge: 11

12.01.2009 17:48
#7 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten
Na ja,da habt ihr vollkommen recht die GEZ Gebühren sind irgendwie

für die Katz...Die restlichen Sender auch nicht viel besser Am besten man

liest ein gutes Buch, Heft oder greift in die Spiele kiste-falls man nach der

Arbeit noch Lust hat...
manu Offline




Beiträge: 606

12.01.2009 19:03
#8 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Inzwischen ist Fernsehen gucken ganz schön teuer geworden
GEZ-Gebühren und Kabel kostet auch nicht wirklich wenig! Leider kann sich nicht jeder eine Satelitenschüssel ans Fenster hängen.
Wer jetzt auch noch Premiere hat und bezahlt kann schon fast von Luxus sprechen!

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

17.01.2009 18:38
#9 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Ich gebe Euch Recht, dass häufig mit dem Fernsehprogramm nicht viel los ist. Mir sind allerdings die öffentlich-rechtlichen Sender wichtig, vor allem die Regionalprogramme. Ich möchte Euch gerne wissen lassen, was einer Freundin neulich mit einem Privatsender passiert ist:
Diese Freundin suchte nach einer unschönen Trennung eine Wohnung. Nach längerem eigenen Suchen schlug ihr jemand vor, eine Maklerin anzurufen, die mit einer Reportage über ihre Arbeit in unserem Raum bekannt geworden ist. Diese Maklerin hatte leider selbst nichts im Angebot, fragte aber, ob sie die private Telefonnummer meiner Freundin an VOX weitergeben dürfe. Dort wurde ein Format abgedreht ähnlich der Sendung "Unser neues Zuhause" auf RTL - es ging eben nur nicht um den Kauf von Eigentum sondern um Vermietung. Nach anfänglichem Zögern stimmte meine Freundin zu, Termine wurden vereinbart mit Vorbesprechungen und Interviews etc. Dann ging es zu einer Wohnungsbesichtigung. Dort wurde ihr ganz klar gesagt, dass diese Wohnung gar nicht zu vermieten sei, sondern alles dem Zuschauer nur "vorgespielt" würde. Die ganze Sendung also eine einzige Lüge!!
Da fragt man sich, was eigentlich noch Wirklichkeit ist im TV und in wie vielen anderen Sendungen uns nur etwas vorgegaukelt wird, oder?
In zwei Anrufen beim Sender hat meine Freundin um Rückruf gebeten, um die Ausstrahlung des Ganzen zu untersagen. Zurückgerufen hat - könnt Ihr Euch sicher denken - niemand.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.01.2009 15:25
#10 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Ich fürchte auch das in vielen sogenannten Reality Shows so gut wie garnichts real ist.
Diese Sendungen werden so produziert das es für die Zuschauer auch "sehenswert" ist.
Also ganz sicher nach einem Drehbuch das der Regisier vorgibt und nicht das wahre Leben.



kati Offline




Beiträge: 133

19.01.2009 16:06
#11 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

Wenn ich mal den Fernsehr einschalte zappe ich den ganzen Abend eigentlich nur zwischen den Programmen hin und her. Selten bleib ich mal auf einem Sender länger hängen. Manchmal seh ich mir gern auf Kabel 1 "Die Auswanderer - mein neues Leben" (oder wie das heißt?) an. Aber sonst gibt es kaum etwas.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.01.2009 11:32
#12 RE: Schreckliches Fernsehprogramm Zitat · Antworten

"Mein neues Leben"
auf Kabel eins.

Ja, das schau ich mir auch ab und zu mal an.
Aber ob das alles so real ist?



 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz