Hi, ich bin Lena und bin gelandet.
Ich freue mich auf einen regen Austausch. Aber erst mal muss ich mich hier ein bischen vertraut machen.
Einen schönen Tag
Lena
Dann möchte ich Dich doch mal ganz herzlich in unserer Runde begrüßen und dir hier sehr viel Spass wünschen. Ganz sicher wirst Du Dich hier schnell zurecht finden. Wenn doch nicht kannst Du gern Fragen.
Dann begrüße ich Dich auch ganz herzlich hier. Und will mal hoffen das Du uns auch was zu sagen hast Denn Neue haben sich hier schon viele vorgestellt und danach war funkstille!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe mich umgeschaut und denke, wir versuchen es mal zusammen. Ich habe Lust dazu!
Nun werde ich mich mal entwas vorstellen.
Ich bin verdammt noch mal über 50 und habe doch tatsächlich 2 über 30jährige Söhne. Das kannn ich kaum glauben, ist aber so.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Hund.
Ich lese gern, sehr gern, eigentlich möchte ich die Hälfte meiner Freizeit lesen. Das ist natürlich nicht gerade sehr gesellig. Ich mag gute Krimis und gute Bücher im Wechsel gelesen. Spannung und Nachdenken. Gute Krimis sind für mich Romane von Herrn Mankel, Ake Edwardson, Patricia Highsmith ...., gute Romane gehen über Klassiker wie Dostojewski, Puschkin zu den Modernen wie Martin Suter, John Irving, Maarten t`Hart und natürlich auch Arto Paasilinna. Ich liebe diesen herrlich, skurillen Schreibstil!
Nun bin ich schon wieder symbolisch im Buch hängen geblieben.
Was ich noch gern mache ist Essen, Kochen, Sport, Theater, Kino, Konzerte, Klassik und Rock.
Ach und dann bin ich noch Fußballfan, ein Hobby, welches ich mir mit meinem Mann teile. Mein Lieblingsverein sind die Bayern. Ich mag Gewinner![grin]
Ps:_ Nun hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, was ich mit ca. 1/3 meiner Lebenzeit anfange. Ich pflege, bin Krankenschwester und lebe in Hamburg.
Hallo liebe Lena, an dich und an alle Neuen ein herzliches Grüß Gott!
Ich bin jetzt auch eine davon..:-)
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und auch mal a weng a bleeds Gwaaf!
Gruß aus Bayern
Gwendolyn
(P.S.:wie ich einen neuen Beitrag erstelle (oder mal ein neues Thema in den Raum werfe) hab ich noch nicht gecheckt!)
Später mehr von mir, erst mal hier durchblicken