Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Großmutters Haushaltstricks
magie Offline



Beiträge: 4

09.08.2006 13:27
ich biete euch an Zitat · antworten
Mit Magie kann man vieles erreichen. z.B. den Ex zurückholen oder aber auch Krebs heilen.
Ich biete euch eine kostenlose Konsultierung an.

Wir arbeiten mit erfahrenen Magier und Meistern.

Nichts ist unmöglich.

helene Offline



Beiträge: 382

09.08.2006 22:04
#2 RE: ich biete euch an Zitat · antworten

Hallo,Magie

Ich empfinde diesen Beitrag als völlig unangebracht in diesem Forum.Werbung kannst Du wirklich woanders machen.Zudem ist es extrem verantwortungslos,zu behaupten,man könne mit "Magie" Krebs heilen oder "den Ex zurückholen".Es mag Menschen geben,die das glauben und dann enttäuscht werden.Eine Krebserkrankung ist eine ernste Angelegenheit,damit sollte man/frau keinen Spass betreiben.
Dieses Forum dient dazu,Frauen die Möglichkeit zu geben,sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.Es ist keine Plattform für Leute,die kostenlos Anzeigen schalten wollen.

@Cara,ich weiß daß es eigentlich Dein Vorrecht als Administratorin gewesen wäre,auf diesen Beitrag zu antworten,aber ich kann mich nicht zurückhalten,wenn ich so etwas lese.

Helene

P.S. @Magie: Dieser Beitrag bezieht sich auch auf Deine anderen,identischen Beiträge von heute

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

09.08.2006 23:00
#3 RE: ich biete euch an Zitat · antworten

Liebe Magie,

hier ist kein Forum für kostenlose Werbung und Verdummung.

Hier schreiben sich aufgeklärte und intelligente Frauen, von daher würde ich Dich im Namen aller bitten, so etwas in Zukunft zu unterlassen. Wenn Magie so viel für Dich bedeutet und ausrichten kann...warum Spamst du dann in Foren herum?

manu Offline




Beiträge: 606

10.08.2006 10:15
#4 RE: ich biete euch an Zitat · antworten

Ach du schreck..... Das ist ja wirklich das letzte!
Wer glaubt denn an sowas????

Diotima ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 10:57
#5 RE: ich biete euch an Zitat · antworten

Wikliche Hexen und Magier haben einen Ehrenkodex, und lassen sich auf Manipulation von Menschen nicht ein. Und wer Krebs mit Magie heilen will, kann gleich einen Schuh mit Wasser flicken.
Magie, du hast mit Magie nicht wirklich was zu tun, nur die Magie des Geldesverdienens ohne sich selber anzustrengen, die scheint dich zu interessieren. aber beherrschen tust du sie noch lange nicht, weil dann hättest du gleichgesehen, das hier zu posten und zu spamen sinnlos ist - denn hier sind NUR kluge Frauen(und Männer?) am Schreiben, und keine die auf leere Versprechen reinfallen. Indes kannst du für das Versprechen von Heilung gerichtlich belangt werden, wenn das eine von uns weitermeldet!(wozu man eigentlich verpflichtet ist, es ist illegal!)

Carah Offline



Beiträge: 148

09.01.2007 22:36
#6 RE: ich biete euch an Zitat · antworten
wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch, ich hatte Krebs aber nichts hätte mich ich die Hände solcher Scharlatarne gebracht grrrrrrrr
Liebe Grüße von Carah

puppe Offline




Beiträge: 136

10.01.2007 22:43
#7 RE: ich biete euch an Zitat · antworten

Ach du Meine Güte!!! Das hier hatte ich noch garnicht gelesen Das ist wirklich nicht zu glauben das es soetwas wirklich gibt! Aber schlimmer ist bestimmt das es Menschen geben soll die diesen Blödsinn auch noch ernst nehmen und glauben. Wenn das nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen.

gaby Offline



Beiträge: 249

16.01.2007 09:12
#8 RE: ich biete euch an Zitat · antworten

esgibt solche und solche in dem beruf ich kenne eine da habe ich es probiert bin ein neugieriger mensch es stimmte was sie sagte ich habe kein wort gesagt und sie erzählte viele sachen die ich nur selber weiss auch die sagte sie mir esgibt auch gute in diesem job

Backbleche »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen