Und somit ganz neu hier bei euch. Ich bin vor einigen Tagen 50 geworden, fühle mich aber noch nicht so. Ich werde mich hier noch etwas umschauen müssen. Melde mich aber bald wieder!
Herzlich willkommen im Club! Bin auch noch sehr neu - da haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Ich wünsche dir viele schöne und beglückende Schreib- und Leseerlebnisse und hoffentlich auf bald!
Ich werde das Forum wieder verlassen. Ich war auf der Suche nach einem regen Gedankenaustausch und fühlte mich erst hier ganz richtig. Habe mich von Anfang an bemüht hier Beiträge zu schreiben . War etwas entsetzt wie ich als Neuling hier behandelt wurde nachdem ich mich hier ganz harmlos mal bei einem Mitglied bemerkbar machte wg. einer PN! Von "Forum schaden und albernem Beitrag" war da sofort die Rede. Hätte mir nicht so um die Ohren gehauen werden müssen, eine PN hätt es auch getan.
LG und alles Gute weiterhin .....gismo58
Bitte um Löschung meines Accounts und meiner Beiträge
es tut mir leid wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst und ich Dir vielleicht zu nahe getreten bin. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber es war nicht so gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist.
Eine Löschung Deines Accounts ist natürlich möglich, aber Deine Beiträge können nicht gelöscht werden.