Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Helga0711 Offline




Beiträge: 1

17.02.2009 17:55
Ich bin neu hier! Zitat · Antworten

Habe hier eine interessante Seite gefunden, etwas darin gestöbert und möchte nun erstmals alle recht herzlich begrüßen!
Bin eine Frau im besten Alter, geschieden mit zwei Kindern die schon aus dem Gröbsten sind!
Beruflich bin ich selbständig und habe meist einen sehr langen Arbeitstag und ein kurzes WE!
Um abzuschalten, werde ich mich sicherlich jetzt öfter hier mal einklinken und Abwechslung suchen!
Meine Hobbys: Lesen, Musik, Spaziergänge und ganz besonders das weite Gebiet der Esoterik!
Interessiere mich sehr für Astrologie, Kartenlegen und suche Gleichgesinnte, die sich für diese umfangreiche Gebiet interessieren! Habe auch sehr gute Verbindungen zu einem Astroforum und entsprechenden Experten/innen, die auch mal unendgeltlich eine Frage beantworten!
Wenn sich jemand dafür interessiert bin ich gerne bereit, entsprechende Auskünfte, Kontakte weiterzugeben!
Jetzt freue ich mich auf viele interessante Zeilen hier auf dieser Seite!
Euro Mara

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.02.2009 18:27
#2 RE: Ich bin neu hier! Zitat · Antworten


Dann möchte ich Dich hier in der Runde herzlich Willkommen heißen.

Ich denke Du befindest Dich hier in guter Gesellschaft, denn wir sind hier alles Frauen im besten Alter

Also dann viel Spass hier!

Liebe Grüße
Cara



zicke Offline



Beiträge: 1.312

17.02.2009 18:59
#3 RE: Ich bin neu hier! Zitat · Antworten

-lich Willkommen

manu Offline




Beiträge: 606

18.02.2009 12:31
#4 RE: Ich bin neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Helga

Auch von mir ein liebes Hallo
Viel Spass hier!

Wann ist denn eine Frau im besten Alter?

Manu

elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

19.02.2009 08:30
#5 RE: Ich bin neu hier! Zitat · Antworten

Liebe Helga

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich interessiere mich auch sehr für das weite Gebiet der Esoterik und würde gerne mit dir und den anderen Frauen ein bisschen philosophieren. Eröffne doch mal ein Thema - ich bin gespannt!

Schöns Tägli und liebe Grüsse,
Elfenkönigin

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.02.2009 12:45
#6 RE: Ich bin neu hier! Zitat · Antworten

lich Willkommen!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz