Habe hier eine interessante Seite gefunden, etwas darin gestöbert und möchte nun erstmals alle recht herzlich begrüßen!
Bin eine Frau im besten Alter, geschieden mit zwei Kindern die schon aus dem Gröbsten sind!
Beruflich bin ich selbständig und habe meist einen sehr langen Arbeitstag und ein kurzes WE!
Um abzuschalten, werde ich mich sicherlich jetzt öfter hier mal einklinken und Abwechslung suchen!
Meine Hobbys: Lesen, Musik, Spaziergänge und ganz besonders das weite Gebiet der Esoterik!
Interessiere mich sehr für Astrologie, Kartenlegen und suche Gleichgesinnte, die sich für diese umfangreiche Gebiet interessieren! Habe auch sehr gute Verbindungen zu einem Astroforum und entsprechenden Experten/innen, die auch mal unendgeltlich eine Frage beantworten!
Wenn sich jemand dafür interessiert bin ich gerne bereit, entsprechende Auskünfte, Kontakte weiterzugeben!
Jetzt freue ich mich auf viele interessante Zeilen hier auf dieser Seite!
Euro Mara
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich interessiere mich auch sehr für das weite Gebiet der Esoterik und würde gerne mit dir und den anderen Frauen ein bisschen philosophieren. Eröffne doch mal ein Thema - ich bin gespannt!