Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.03.2009 11:19
Löschung von Mitgliedern Zitat · Antworten


Aus aktuellem Anlass möchte ich mitteilen, das ich hier keine Mitglieder die bereits Beiträge geschrieben habe löschen werde.

Dies ist ein Forum in dem es ein kommen und gehen von Usern immer geben wird.
Wer hier kein intresse mehr hat zu schreiben, der brauch es einfach nicht mehr zu tun.

Auch werde ich keine Beiträge löschen. Denn das würde den Sinn und das Forum kaputt machen!


Cara


Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

24.03.2009 19:33
#2 RE: Löschung von Mitgliedern Zitat · Antworten

vor längerer zeit habe ich mich hier angemeldet, weil ich dachte ein frauenforum gefunden zu haben in dem es nicht nur um die typischen frauenthemen geht. auch wollte ich in keinem forum schreiben in dem es nur darum geht was gerade gekocht wird, gemacht wird oder über den tagesablauf geschrieben wird.

leider ist es in den letzten wochen hier ein wenig langweilig geworden. aber ich hoffe wirklich sehr das es bald wieder besser wird!

also gebt euch mal ein bissel mühe!

stechmücke Offline




Beiträge: 461

27.03.2009 14:20
#3 RE: Löschung von Mitgliedern Zitat · Antworten
so eine flaute gibt es nun mal immer wieder auch hier
das wirst du auch in anderen foren haben
so ist das nun mal

also ich versteh die ganze aufregung deswegen nicht
was erwartet ihr denn???
das man ständig schreiben muss
also das finde ich dann irgendwann
LLLAAAANNNGGGWWWEEEIIIILLLIIIGGGG

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.03.2009 14:59
#4 RE: Löschung von Mitgliedern Zitat · Antworten

Ich denke auch mal das hier nicht jeden Tag geschrieben werden muss.
Was soll denn auch jeden Tag geschrieben werden?

Yoyo Offline




Beiträge: 69

29.03.2009 19:21
#5 RE: Löschung von Mitgliedern Zitat · Antworten

Hallo,

also ich bin auch eine, die nicht allzu oft was schreibt. Es sind ja nun auch nicht alle Themen etwas für jeden. Ich lese viel und wenn ich was zu sagen habe (so wie jetzt), dann schreibe ich und wenn nicht, dann lass ich´s. :-) Man hat ja auch nicht immer Lust zum Schreiben.
Somit bin ich ganz froh, dann nicht gleich gelöscht zu werden.
Also mir gefällt´s gut hier!

*wink*
Bis bald!

Viele Grüsse,
Yoyo

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz