Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.06.2009 08:09
"Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten

Eigentlich lese ich Kriminalromane nicht so gern, dachte ich bisher eigentlich. Da wollte ich es mal versuchen und hab mir bei Rossmann diesen Roman geholt.

Und was soll ich sagen Hab nur 5 oder 6 Tage für die 636 Seiten gebraucht. Hab gelesen und gelesen...war so spannend und gut geschrieben. Jedenfalls für mich.

Buchtext:
Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten , nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten - und ist von diesem Moment an spurlos verschwunden.
Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine möglicherweise noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird.....

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

12.06.2009 14:33
#2 RE: "Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, Cara! Charlotte Link gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und alles, was ich bisher von ihr gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mir das Buch für die Sommerferien besorgen. Sehr interessant fand ich auch "Die Täuschung", "Am Ende des Schweigens", "Der fremde Gast" und "Das Haus der Schwestern".
Maria

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.06.2009 16:11
#3 RE: "Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten


Das Buch war ein Spontankauf von mir. Ich wollte mal wieder lesen, hatte aber garkeine Vorstellung was genau.
Habe ich Glück gehabt

gudsje Offline



Beiträge: 9

13.05.2012 12:34
#4 RE: "Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Das Buch war ein Spontankauf von mir. Ich wollte mal wieder lesen, hatte aber garkeine Vorstellung was genau.
Habe ich Glück gehabt

Ja das war ein guter griff , tolles Buch

sunflower Offline



Beiträge: 10

14.05.2012 08:56
#5 RE: "Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten

Danke für den tollen Tipp, und für die Zusammenfassung!
Werde mir das Buch morgen kaufen!

Loredana Offline



Beiträge: 135

18.07.2012 22:13
#6 RE: "Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe von ihr kürzlich "Der Beobachter" gelesen und auch das Buch kann man nur empfehlen!!! Mir war es zwischendurch manchmal etwas langatmig aber trotzdem nie langweilig bis es dann richtig spannend wurde!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.07.2012 08:39
#7 RE: "Die letzte Spur" von Charlotte Link Zitat · Antworten

Das Buch habe ich kürzlich auch gelesen.
Und "Der fremde Gast".

Ich lese ihre Bücher sehr gern.

«« E-Buch
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz