Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.08.2009 16:51
Einmalgrill Zitat · Antworten


Wollte mal wissen ob von Euch schonmal jemand so einen Einmalgrill den es in Supermärkten oder Tankstellen zu kaufen gibt benutzt hat.

manu Offline




Beiträge: 606

20.08.2009 09:07
#2 RE: Einmalgrill Zitat · Antworten

Die sind scheiße!
Als erstes brennt die Kohle ewig nicht, wenn sie dann mal brennt dann ungleichmäßig, das Fleisch oder die Wurst liegt viel zu nah am Feuer und das Ergebniss ist dann draußen halb verkohlt und innen noch fast roh

hexe Offline




Beiträge: 669

20.08.2009 18:49
#3 RE: Einmalgrill Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, daß wir mit Freunden ganz spontan mal Grillen wollten und uns im Obi Baumarkt 3 solche Grills gekauft hatten und die recht gut funktioniert hatten. Auch die Kohle brannte ziehmlich lange. Das Fleisch schmeckte auch nicht viel anders, als auf einem normalen Grill, soweit ich mich erinnere. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.08.2009 20:07
#4 RE: Einmalgrill Zitat · Antworten

Ich dachte ja eigentlich auch das die garnicht so schlecht sind. Das einzige was mich daran doch auch stört ist, das das Fleisch oder die Wurst ja doch recht nah an der Grillkohle lliegt. Da sollte man da vielleicht noch was zwischenlegen. Oder ist da sowieso was dazwischen?

hexe Offline




Beiträge: 669

20.08.2009 22:10
#5 RE: Einmalgrill Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Ich dachte ja eigentlich auch das die garnicht so schlecht sind. Das einzige was mich daran doch auch stört ist, das das Fleisch oder die Wurst ja doch recht nah an der Grillkohle lliegt. Da sollte man da vielleicht noch was zwischenlegen. Oder ist da sowieso was dazwischen?


Die Kohle ist doch entgegen der herkömmlichen Grillkohle viel kleiner und strahlt auch nicht so eine enorme Hitze ab. An den Seiten ist auch eine Höhenverstellung aus Aluminium, so daß man geringfügig den Abstand regeln kann. Bei einem richtigen Grill sind auch manchmal nur 2cm entscheidend, wie das Fleisch wird. Ich denke schon, daß man für spontane Grillaktionen so einen Grill benutzen kann. Nur vorsicht, man darf die Dinger nicht überall betreiben, wenn man Pech hat, kann einen der Grillabend ein Strafgeld von 50 Euro kosten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.08.2009 16:13
#6 RE: Einmalgrill Zitat · Antworten

Also, ich werde dieses ding einfach mal versuchen. Entweder es klappt oder das Fleisch wird roh gegessen
Und natürlich nur an Stellen wo grillen erlaubt ist.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz