Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.09.2009 17:59
Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten



"Für jede Lösung ein Problem" - von Kerstin Gier

Ist mal wieder eine leichte Lektüre und liest sich nur so weg ...



Was wäre, wenn Ihre Familie, Freunde und Bekannte wüssten, was Sie wirklich über sie denken ...

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend.
Denn es ist so eine Sache, mit seinem Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!




zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.09.2009 18:27
#2 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Das kann dann schon was peinlich sein

Ich denke ich werde es mir holen. Bin zwar kein großer Leser, aber das gefällt mir.

cassandra Offline



Beiträge: 44

12.10.2009 22:40
#3 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

hallo, ich möchte kein neues buch vorstellen, sondern einfach so nachfragen ob noch eine krimitante hier mitmischt??

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2009 18:14
#4 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten


Also ich lese im Moment einen Krimi

"Nur der Tod kann Dich retten" von Joy Fielding.
Gut geschrieben und auch spannend.

Hab früher nicht so gern Krimis gelesen. Aber das ist jetzt inzwischen schon mein dritter Krimi.

cassandra Offline



Beiträge: 44

13.10.2009 21:08
#5 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

von der fielding habe ich einiges, auch von charlotte link. finde alle gut. sehr gern lese ich die bücher von elizabeth george.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2009 21:22
#6 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten


Ja, von Charlotte Link habe ich auch schon ein Buch gelesen. Und wollte mir auch noch mehr Bücher von ihr holen.

cassandra Offline



Beiträge: 44

13.10.2009 21:39
#7 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Die Bücher sind alle spannend bis zum Ende. Meist lese ich die Nacht durch, kann`s einfach nicht zur Seite legen. Von Agatha Christie habe ich auch fast alle, und alle zigmal gelesen. Von denen werde ich mich nie trennen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2009 21:42
#8 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Ich lese ein Buch immer nur einmal.
Und da ich meist auch nur Taschenbücher kaufe landen die irgendwann alle in einer Kiste.

cassandra Offline



Beiträge: 44

13.10.2009 21:48
#9 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Vor ein paar Jahren bin ich auch auf Taschenbücher umgestiegen, kaufe sie auch gebraucht. Außerdem habe ich einen Bibliotheksausweis, den ich rege nutze. Aber meine Bücher habe ich fast alle 2- mehrmals gelesen. Und die, die ich nur 1x gelesen habe, die habe ich verschenkt oder verkauft.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2009 21:59
#10 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

So viel lese ich dann vielleicht doch nicht. Im Moment vielleicht eine Stunde am Tag.

cassandra Offline



Beiträge: 44

13.10.2009 22:10
#11 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Zur Zeit lese ich ich nur ein paar Seiten vorm Einschlafen. Aber seit meiner Kindheit ist Lesen für mich Therapie, Beruhigung, es hilft mir sehr, wenn es mir mal wieder schlecht geht. Also, wenn ich viel lese, geht es mir gar nicht gut. Zur Zeit durchwachsen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2009 22:28
#12 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Ich schau zur Zeit ganz gern auch Filme. Bin gerade auf dem Tripp alte Filme zu schauen. Die haben irgendwie was besonderes. Nicht unbedingt alte Liebesschnulzen.





cassandra Offline



Beiträge: 44

13.10.2009 22:42
#13 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Habe gerade den Fernseher mit dem PC vertauscht. Hab angefangen zu spielen. Dabei habe ich das kalte Grausen gekriegt. Viele, ich sag mal Kinder, ab 12 Jahren sind dabei. und da ich ja weiß, wieviel Zeit ich investiert habe, kann ich mir ausrechnen wieviel Zeit die Kids am Rechner sind. Und dann die Beiträge, schlimm die Rechtschreibung. Und gerade das chatten hat mir am meisten Spaß gemacht. und so bin ich nun hier.

manu Offline




Beiträge: 606

14.10.2009 22:10
#14 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Was und wo spielst Du denn da?
Wo kann denn beim spielen nebenbei ge-chattet werden?

cassandra Offline



Beiträge: 44

14.10.2009 22:29
#15 RE: Für jede Lösung ein Problem Zitat · Antworten

Hi, habe bis vor 3 Wochen Pennergame gespielt, ein kostenloses Browserspiel. Hat ziemlich Spaß gemacht, aber am Ende wurde das Spiel selbst ziemlich langweilig. Im Spiel gibt es auch ein Forum, daß mehr oder weniger genutzt wird, und außerdem kann man jedem Mitspieler persönlich schreiben. Anfangs geht es ja um das Spiel, dann entwickelt sich aber oft auch was privates.
Seit 2 Wochen spiele ich "Die Stämme". Ich persönlich finde es anspruchsvoller. Knackpunkt sind die Mitspieler. Einmal das sehr jugendliche Alter der meisten. Aber am schlimmsten finde ich die mangelde Rechtschreibung und die ganze Ausdrucksweise. Und damit meine ich nicht die sogenannte "SMS-Sprache"
Tja und so habe ich mir ein Forum gesucht, wo ich richtige Beiträge finde und richtige Antworten bekomme. Nicht nur aneinander gereihte Buchstaben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz