Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.03.2010 19:16
Wann wird es denn endlich Frühling? Zitat · Antworten

Also ich kann das Wetter nun langsam wirklich nicht mehr sehen! In den letzten 3 Tagen hat es schon wieder nur geschneit (und das nicht wenig) oder geregnet. Zwischendurch kam zwar mal die Sonne raus und ich hatte immer einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Aber leider...
Diese Woche soll es angeblich noch bis zu 15 Grad PLUS werden. Wo soll denn diese Wärme plötzlich herkommen?

Ich habe ja so im allgemeinen nix gegen den Winter. Aber in diesem Jahr scheint der einfach kein Ende nehmen zu wollen.

Man sagt ja solche Winter gibt es aller 30 Jahre mal.
Beim erstenmal war ich ein Kind und fand es sicher toll und mir ist das garnicht so sehr aufgefallen.
Und beim nächstenmal bekomme ich es vielleicht garnicht mehr richtig mit

Sigrid 57 Offline



Beiträge: 80

15.03.2010 22:55
#2 RE: Wann wird es denn endlich Frühling? Zitat · Antworten

Mir geht dieses olle Schmuddelwetter auch langsam auf den Kranz.Man freut sich jetzt schon über jeden Sonnenstrahl,den man erhaschen kann.Am Wochenende sollen ja die Temperaturen steigen,da werden wir ersteinmal draussen etwas frühlingshaft schmücken.Die Enkeltochter freut sich schon,wenn sie die Ostereier an den Busch hängen kann.

«« Sommer 2010
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz