Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Gedanke Offline



Beiträge: 701

13.08.2010 17:13
Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Ich glaub ich bin hier hergeplatzt ohne mich vorzustellen und werde dies jetzt nachholen
(besser spät als nie)
Eigentlich bin ich kaum in Foren anzutreffen, es fehlt mir die Zeit dazu aktiv mitzuarbeiten, obwohl ich manche sehr Interessant finde.

Ich glaub mal einige haben meinen ersten Thread gelesen.
Und das war auch der Auslöser daß ich bei euch „gelandet“ bin.
(Vorweg noch geantwortet hat niemand nur um etwaige Spekulationen vorzubeugen).
Das warum ist schnell erklärt:
Durch Zufall habe ich eine sehr Interessante Frau kennengelernt, wir hatten einige Monate einen mehr oder weniger regen E – Mail Kontakt.
Wir haben nie Fotos ausgetauscht und doch hatte ich ein Bild von ihr,
wir haben nie Telefoniert und dennoch konnte ich mir ihre Stimme vorstellen,
wir haben uns nie gesehen trotzdem habe ich sie gekannt.
Wir haben gelacht, gescherzt, rumgealbert und … ja vielleicht sogar einige Gefühle mit ins Mail verpackt.
Doch sie fand es an der Zeit es zu beenden, was ich auch verstehe … wer weiß …

Das war schwer für mich, vielleicht befinde ich mich ja auch nur in der Midlife Crisis.
Jedenfalls suchte ich nach einem Weg „Sie“ zu ersetzten, oder mein wieder Ego aufzuwerten, oder einfach keine Ahnung.
Deshalb.
Ich bin jetzt froh darüber daß ich endlich begriffen hab, daß sich ….. nicht ersetzen läßt bzw. sich diese sagen war mal Freundschaft nicht nach belieben fortführen läßt.
So das war es.
(sie war / ist 102% und einmalig schnief, schnief)

Zu mir daß ich Männlich bin brauch ich nicht mehr zu erwähnen ebenso die 41 Jahre nicht. Aber daß ich 3 nette Kinder hab und eine wunderbare Frau das schon, was sicher auch niemand wußte ich wohne im Oberitalienischen Raum als Techniker.

Da hier fast ausschließlich Frauen sind hoffe ich daß sich niemand durch meine Zeitweise Anwesenheit gestört fühlt.

Grüße Gedanke

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.05.2012 23:29
#2 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Hallo, meine liebe ... oder mein Wonderfull Experience

Erinnerst du dich an den 2. Mai letztens Jahres ... als alles begann ...
Ich sitz hier und denk an dich und unsere gemeinsame Zeit, hab die CD laufen
es gibt mir immer einen Riß und mein Herz macht einen Sprung wenn ich unsere, deine Lieder höre ... Beyoncè Halo oder Lied N^° 10 Leoni Lewis Run und auch Patrol ...
Ich schrieb mal hier zu perfekt ,102% und einmalig ... da kannte ich dich noch nicht ...
denn du bist ... schlicht und einfach mehr. Nicht nur bezaubernd schön, auch charmat und witzig, leidenschaftlich ...
Und das nicht nur irgendwo da draußen, nein, du warst mir ganz nahe ...
Ja, ich vermisse dich ... deine Stimme ... dein Lachen ... einfach dich meine hübsche ...
Ich habe jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte genossen und bin dem Schicksal oder Zufall, egal wie man es nennt, dankbar dafür dass ich dich kennen/- und lieben durfte.

Ich hab dich nicht weggeworfen ... ich trage dich immer bei mir.
Auch wenn es nicht so sein soll ... ich werd dich nie vergessen ... denn zuviel hab ich von dir bekommen

Ich würde dich jetzt gerne in meine Arme nehmen ...
Ciao ...

Ich wünsch dir dass du wieder Vertrauen kannst ...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.05.2012 21:26
#3 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Hmmm ????

Wem sind denn diese Zeilen gewidmet?

nele Offline



Beiträge: 680

05.05.2012 10:17
#4 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

[quote="Admin-Cara"]Hmmm ????

Wem sind denn diese Zeilen gewidmet?

[/quo



Hallo


ich schätze mal Dir und mir nicht...

Gruß Nele,

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.05.2012 11:07
#5 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Warum mir?
Ganz bestimmt nicht!

nele Offline



Beiträge: 680

05.05.2012 11:35
#6 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Warum mir?
Ganz bestimmt nicht!







Ich schrieb doch: Dir und mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

05.05.2012 11:37
#7 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Zitat von nele

Zitat von Admin-Cara
Warum mir?
Ganz bestimmt nicht!







Ich schrieb doch: Dir und mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nele





Uns Beide hat er nicht gemeint und wen er gemeint hat, wird er uns nicht sagen..

Gruß Nele

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

05.05.2012 11:52
#8 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Mich auch nicht!!!
Das wollen wir mal ganz klar festhalten

Aber vielleicht verrät es uns der "Gedanke" noch

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

05.05.2012 12:02
#9 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Zitat von Angi67
Mich auch nicht!!!
Das wollen wir mal ganz klar festhalten

Aber vielleicht verrät es uns der "Gedanke" noch




träum weiter.der doch nict..

gruß nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.05.2012 12:24
#10 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Wer weiß was er gerade für eine Melancholische Phase hatte

Und vielleicht liest er ja gerade mit und freut sich ...

nele Offline



Beiträge: 680

05.05.2012 12:28
#11 RE: Einfach hereingeplatzt Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Wer weiß was er gerade für eine Melancholische Phase hatte

Und vielleicht liest er ja gerade mit und freut sich ...





Dann soll ihn beim "freuen" der Blitz treffen...

Gruß Nele

«« Neu
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz