Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
Jadis Offline



Beiträge: 51

19.10.2010 10:58
Spinnrad Zitat · Antworten

Ich habe vor kurzem begonnen das Verspinnen von Wolle zu lernen. Nachdem sich schon vor einigen Jahren die Handspindel als nicht für mich geeignet erwiesen hat (ich bin 1. recht klein und 2. dauert das ja ewig) benutze ich jetzt ein Spinnrad. Es klappt auch recht gut, die ersten (wirklich brauchbaren) Ergebnisse können sich sehen lassen und nun steh ich vor der Frage wo ein vernünftiges gebrauchtes Spinnrad herbekommen. ibäääää.....nunja. Nicht wirklich nütztlich. Ich will kein Dekorad und auch kein ganz Neues. Mir wurde gesagt, in einigen Foren würden auch mal gebrauchte verkauft. Dürfte aber mit reichlich Aufwand verbunden sein, danach im Netz zu suchen.
Daher hier die Frage: Wer verkauft selbst eins oder kennt jemand der eins verkaufen möchte oder kennt einen der einen kennt der eins verkaufen will ?

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.10.2010 21:00
#2 RE: Spinnrad Zitat · Antworten

Hallo Jadis,

da suchst Du ja wirklich nach etwas ganz speziellem.
Hast Du es denn schonmal bei Ebay versucht...das wäre für mich erstmal der erste Anlaufpunkt.

Ansonsten einfach bei google *Spinnrad kaufen* eingeben, vielleicht wirst Du da ja fündig.

http://www.spinnrad-henkys.de/gebrauchtes%20Spinnrad.htm

Jadis Offline



Beiträge: 51

20.10.2010 11:42
#3 RE: Spinnrad Zitat · Antworten

ja klar war ebay schon dabei. Aber die die angeboten wurden waren eben Dekoräder.
Danke für den Link ....sehr interessant.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz