Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
puppe Offline




Beiträge: 136

12.09.2006 17:40
Herbstmode Zitat · Antworten

Ich bin im Moment nicht so auf dem laufendenwas wird denn in diesem Herbst so getragen,also ich meine was ist der aktuelle Modetrend im Herbst. Gibt es bestimmte Farben?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

sonne Offline



Beiträge: 52

14.09.2006 18:42
#2 RE: Herbstmode Zitat · Antworten

Auf jeden Fall sind wohl Strickjacken und Boleros gerade in. Die kann man ja auch schön selber stricken
Und die Trendfarben sind wohl Lilatöne bzw. Beere und Rottöne.Das finde ich persönlich alles sehr klasse

Jackie Offline




Beiträge: 779

17.09.2006 11:50
#3 RE: Herbstmode Zitat · Antworten

Dunklen Farben sind in diesem Herbst sehr im kommen.
Und total inn ist die Röhrenhose!Ob Jeans oder Stoff. Mit schicken Absatz-Schuhen oder Ballerinas. Zur Röhrenhose passen Blusen mit Rüschen oder als Kontrast ein dick gestrickter kuscheliger Pullover. Die dunklen Farben sind im Herbst sehr im kommen: Schwarz, grau, weiß, blau oder ein schönes dunkelbraun.

Auch Röcke sind ein absolutes Muss!
Die neuen Röcke sind klassisch und schick.Dazu sind Leggings total hip. Zu den wichtigsten Accessoires zählt neben der Tasche in rot oder dunklem lila der Gürtel. Er wertet jedes Outfit auf. Gerade bei oversized-Oberteilen lässt sich mit Gürteln sehr schön die Taille betonen.



conny Offline




Beiträge: 14

18.09.2006 12:09
#4 RE: Herbstmode Zitat · Antworten

also aktuell für den herbst und winter sind alle beeren-farbtöne, lila, fuchsia, rot und grau. wichtig ist dabei, dass die stoffe uni, also nicht gemustert sind. ausnahme: animals-print, den es auch farbig gibt.
edle leggins kombiniert mit einem schicken blazer sind genauso in wie kleider mit breitem gürtel in der taille und dazu blickdichte strumpfhosen. schuhe mit plateau-sohlen und hohen absätzen, strass und pelzbesatz sind ebenfalls wichtige elemente in der aktuellen mode.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz