Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.412 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.01.2011 08:27
Melde mich ab Zitat · Antworten

Ich möchte mich vom Forum verabschieden
Es ist nicht mehr das was es einmal war, eine Handvoll Frauen und Männer die krampfhaft versuchen dieses Forum am Leben zu erhalten.
Ich war lange Zeit dabei , zuerst unter " Stübbelchen " und zuletzt noch 2 Jahr unter" Zicke"

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, werde auch nicht mehr auf die Seite gehen um Antworten oder PN's zu lesen.

Haltet die Ohren steif und alles Liebe und Gute.

Gruß Gisela

nele Offline



Beiträge: 680

19.01.2011 12:40
#2 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Hallo,

das tut weh

alles Gute für Dich. nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

19.01.2011 13:53
#3 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Hallo Gisela

Das finde ich aber sehr sehr sehr …… schade.
Du bist mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Mag sein daß zur Zeit nicht gerade Hochbetrieb ist aber auch im wirklichen Leben gibt es Höhen und Tiefen, die es gilt zu überwinden.
Mal hat einer mehr Zeit und dann wieder ein anderer ….

Ein Abschied für immer ist etwas sehr trauriges
Liebe Zicke ich wünsche dir alles Erdenkliche an netten und guten ….
Ich hoffe sehr daß sich unsere Wege mal wieder kreuzen …

Ein trauriger
Gedanke

PS. Und ich schreibe dir doch eine PN

hexe Offline




Beiträge: 669

19.01.2011 16:21
#4 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Hallo Gisela,

ich kann das nicht verstehen, daß Du Dich hier abmelden willst, nur weil nicht genügend Mitglieder hier schreiben. Ich finde eigentlich, daß hier genug Leute schreiben. Du darfst auch nicht vergessen, daß die, die das Forum hier "am Leben" erhalten, dies ehrenamtlich machen und wenn hier mal angenommen 1000 Leute jeden Tag hier schreiben würden, so was nicht mehr nur "so nebenher" betrieben werden kann...und die Bezeichnung "krampfhaft" würde ich so nicht benennen, weil so ein Forum ist da oder nicht da...und so wie ich denke, schreiben hier in letzter mehr Leute, als noch vor einem Jahr.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.01.2011 16:27
#5 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben.

Es muss ja jeder selber wissen ob er hier weiterhin schreibt oder nicht. Dies ist in erster Linie ein Forum und keine Comunity.

Das heißt, hier muss nicht jeder jeden Tag oder jede Woche etwas schreiben. Es darf also auch mal ruhiger zugehen.
Es gibt nicht immer Themen über die diskutiert werden muss oder über die man eine Meinung haben muss oder sollte.
Das schreiben soll hier nicht zur Pflicht werden.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

19.01.2011 23:37
#6 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

So ganz unrecht hat Zicke ja nicht, es könnte etwas mehr sein.
Aber dennoch
Krampfhaft versuchen etwas am Leben zu erhalten? Nein.
Von meiner Seite kann ich sagen dass ich dieses Forum sehr Sympathisch finde da es überschaubar ist, irgendwie Privat (wenn man das im Netz so bezeichnen kann), ich weiß dass einige sich mit mir befassen oder einlassen die weder durchgeknallt noch asozial sind, Menschen die auch ein reales Leben haben. Und das macht es aus.
Es gibt eine Anzahl von Foren und ähnlichen, jeder muß das passende für sich entdecken.
Ich erwähnte schon mal dass kein Mensch oder großer Freund solcher Foren oder Plattformen bin und dennoch bin ich auf meiner suche hier „hängengeblieben“.

Es wird wohl das passende für mich sein

Und trotzdem
was mir aufgefallen ist, ist daß die Hauptseite (als Hauptseite bezeichne ich .frauencaffee.de) seit einiger Zeit unverändert ist.
Sicher das macht nicht das Forum aus, aber den Weg dorthin.
Was ich bis jetzt noch nicht verstanden hab, gebe zu eine große Wissenslücke über Plattformen und Foren zu haben, warum zwei getrennte Internetseiten?
Also einmal der Zugriff direkt zum Forum über 66293.homepagemodules.de und einmal der Zugriff über .frauencaffee.de Forum Ticker.
Um das ganze etwas aufzuwerten könnte vielleicht die Hauptseite etwas ergänzt werden.

Doch Cara
ich bin der Meinung dass es schön ist wenn auch du dich dazu meldest.

Grüße
Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.01.2011 09:30
#7 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Dieses Forum ist nicht mein Lebensmittelpunkt und das solle er auch sonst für keinen sein.
Ich möchte auch kein Animateur sein und Leute dazu bewegen sich hier anzumelden und zu schreiben.

Hinter diesem Forum steht keine Firma oder gar ein Konzern. Das wird hier nur von 2 kleinen privaten Personen betrieben die nebenbei natürlich auch noch so einige andere Dinge tun müssen um leben zu können. Und da gibt es auch mal Zeiten in denen wenig Zeit bleibt für dieses Forum.

Ich gebe zu www.frauencaffee.de ist sehr vernachlässigt wurden. Das liegt aber wirklich an der mangelnden Zeit.
Aber dieses Forum besteht ja unabhängig davon.


Und jetzt auch nocheinmal etwas zu dem Schreibverhalten hier im Forum.
Es muss nicht von jedem jeden Tag oder jede Woche etwas geschrieben werden.
Warum auch?
Es hat nicht jeder immer etwas zu schreiben oder zu einem Thema etwas zu sagen. Auch ich habe nicht immer die Muse oder die Lust etwas zu schreiben.
Und einfach nur etwas hintippen damit man etwas gesagt hat ist auch nicht der Sinn eines Forums.

Dann lege ich lieber Wert auf Qualität statt Quantität.

Liebe Grüße
Cara

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

23.01.2011 15:10
#8 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Ich finde es sehr schade das sie gegangen ist! Ich habe Ihre Beiträge sehr gern gelesen!

Ich finde aber auch das ein Forum kein Schreibmarathon für angemeldete User bedeuten sollte.

Jedoch kann ich sie trotz allem verstehen!! Ich habe auch schon ein "Forumssterben" miterlebt und soetwas tut auch weh! Man gibt sich jahrelang ziemlich täglich mühe alles interessant und am laufen zu halten und doch kommt der Punkt wo alles nichts mehr nutzt! Vielleicht erging auch Ihr es einmal so. Dann sieht man manches anders und auch zu schwarz!!!

Vielleicht schaut sie nach einer Weile ja doch nochmal hier vorbei!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

23.01.2011 16:14
#9 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Ich muss dazu mal sagen, das ich dieses offizielle Abgemelde affig finde. Ich habe manchmal auch keine Lust im Forum zu schreiben und dann mache ich mal wochenlang keinen Eintrag...eben weil mir die Zeit und die Lust fehlt...doch ich mache da keinen theatralischen Abgang draus. Ich meine mal, hier sind knapp 400 Mitglieder angemeldet und so wenig und uninteressant ist das Forum ja nun auch wieder nicht. Da gibt es bestimmt schlimmere Foren. Auch ist so ein Forum nicht dazu da, Schreibwettbewerbe zu veranstalten und finde daher die Formulierung "krampfhaft am Leben zu erhalten" völlig fehl formuliert, weil nicht der Admin, sondern die Besucher selber die Beiträge schreiben und das Forum interessant gestalten. Doch wenn nur schnulli geschrieben wird, wie solche "endlos" Kettenpostings, dann kann man ein Forum auch ganz schön mindern...das habe ich aber schon öfters mal erwähnt...aber interessieren tuts scheinbar niemanden.

Im Grunde liegt doch dem Forum hier kein besonderer Anspruch auf der Tasche, sondern es handelt sich nur um eine Freizeitbeschäftigung..und letzlich ist jedes Forum nur so gut oder interessant, wie seine Mitglieder schreiben.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.01.2011 16:22
#10 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten



Dem ist nicht's hinzuzufügen!

Madam Offline



Beiträge: 43

23.09.2013 08:34
#11 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Aber ein Forum kann auch nur dann exestieren wenn geschrieben wird, wenn kein Interesse besteht warum wird es dann nicht einfach zu gemacht !

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.09.2013 20:00
#12 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Es muss aber auch nicht auf Krampf und ständig geschrieben werden.
Es gibt und gab hier immer Zeiten in denen viel bis sehr viel geschrieben wird ... und es gibt ruhige Zeiten.

So ist es und das ist auch nicht wirklich schlimm.

Madam Offline



Beiträge: 43

23.09.2013 20:39
#13 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Na dann schaul mal genau hin teilweise sind die letzten Beiträge von 2008 usw.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.09.2013 20:43
#14 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

Das macht doch aber nix.

Manchmal sind die Dinge über die dort geschrieben wurde erledigt ... und deshalb kann ich sie doch nicht löschen

Madam Offline



Beiträge: 43

23.09.2013 20:58
#15 RE: Melde mich ab Zitat · Antworten

ist ja auch egal, man wird sehen wie es weiter geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz