Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2
hexe Offline




Beiträge: 669

31.01.2011 23:56
DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...casting-teil-2/

Undbedingt anschauen das Video...ich habe mir gerade vor Lachen den Bauch halten müssen.
Wer sagt solchen Leuten nur, daß sie dort hin gehen sollen und gut singen können

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.02.2011 09:12
#2 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Ich Frag mich jedes Jahr auf's neue was manchen Leute geritten hat dort mitzumachen.
Einfach nur peinlich und sehr oft zum fremdschämen.
Sind ja oft auch eigentlich erwachsene Menschen die sich dort komplett zum Eimer machen.

Manche können ja wirklich sehr schön singen und vielleicht ist das dort ein kleines Sprungbrett um auf sich aufmerksam zu machen. Aber meist ist es ja so, das die alle wieder in der Versenkung verschwinden.
Dabei kann der eine oder andere besser singen als so mancher echte Star

hexe Offline




Beiträge: 669

01.02.2011 11:06
#3 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Vor allem, mit was für einer Selbstüberzeugung die dort auftreten. Da fragt man sich echt, ob die im Kopf noch ganz normal sind.

Dem hier z.Bsp. hat seine Mutter eingeredet, daß er ein unerkanntes Talent und der neue Superstar wäre.
"Die Klassik hört man eben immer wieder raus"

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...m-dsds-casting/


Voll Endlaser
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...-neue-it-girl-/

Der ist schon nach einer Minute bissel rumhopsen Fix und Alle und regt sich noch über die Kritik auf Da rätselt man manchmal echt, ob die dort mit vollem Ernst sind, oder einfach nur die Jury verarschen wollen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.02.2011 18:35
#4 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Ja ja, DSDS, immer wieder ein Erlebnis!

Ich bin bekennender DSDS-Konsumer.

Für mich ist diese Sendung einfach sooo blöd, das sie schon wieder schön ist!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.02.2011 09:26
#5 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Ich gestehe, ich schau es inzwischen auch manchmal.

Die letzten Jahre habe ich es mir nicht angesehen, weil ich dagegen war wie da manche runtergeputzt werden. Mit ganz schön harten Sprüchen Dabei hätte die Sendung gerade auch mit solchen Kandidaten garantiert nicht so viele Zuschauer.

hexe Offline




Beiträge: 669

02.02.2011 11:38
#6 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Ich muss aber mal sagen, daß Dieter Bohlen manchmal die Kandidaten zurecht runterputzt. Da kommen manchmal Leute hin, die weder singen können, noch ein musikalisches Gehör haben. Die wollen einfach nur mal ins Fernsehen. Und Bohlen hat mal gesagt, die würden dort nie hinkommen, wenn das nicht im Fersehen ausgestrahlt werden würde...und von daher müssen die sich das schon gefallen lassen. Die würden ja sogar an einem Klavierwettbewerb teilnehmen, wenn da einer ausgeschrieben würde. Wenn ich mal den Typen nehme, der Adrea Bocelli nachsingen wollte und der Jury nur die Zeit raubt...das ist schon heftig. Das hatte noch nicht mal für die Badewanne gereicht, traut sich aber an so ein kompliziertes Thema ran...wohlgemerkt ein erwachsener Mensch! Oder den Psychopaten der Britney Spears gesungen hat und sich dort bereits wie eine Diva aufgespielt hat, als wenn er zu Dreharbeiten dort gewesen wäre...da könnte ich mir schon vorstellen, daß ich denen auch schonungslos die Meinung geigen würde. Da frage ich mich immer, wie kommen die eigentlich darauf, sich dort zu bewerben?

Und Dieter Bohlen ist schon völlig in Ordnung und ein Kumpeltyp...und wenn jemand nur ansatzweise was kann, dann gibt der denen auch eine reale Chance...aber Spinner, die denen nur sinnlos die Zeit rauben, macht er eben zurecht gnadenlos runter. Menderes hat es ja nun nach 8 Anläufen auch geschafft in den Recall zu kommen, obwohl der die erste Runde nie überleben wird. Aber Bohlen hat sein jahrelanges Engagement belohnt...Er weiß zwar, daß Menderes nie eine Chance haben wird, aber er erfüllt ihm einen jahrelangen Traum, weil er hart an sich gearbeitet hat. Das er trotzdem nicht singen kann, steht dabei auf einem anderem Blatt. Aber irgendwie hat Menderes sich über die Jahre einen Sympatiebonus hart erarbeitet.

hexe Offline




Beiträge: 669

02.02.2011 14:21
#7 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Über Menderes haben sie alle gelacht am Anfang. Aber der hat eben nicht aufgegeben, hat Musikunterricht genommen. Der gehört eben nicht zu der Rubrik Mensch, die dort nur mal hinkommen, irgendwelchen Müll abladen und dann, wenn es nichts wird einfach aufgeben. Ich ziehe einfach den Hut vor so viel Ehrgeiz. Ganze 8 Jahre hat der sich nicht aufgegeben und nie resigniert. Und jetzt hat er sein erstes aufwendiges Video gesponsort bekommen. Respekt!

http://www.youtube.com/watch?v=ssuaz3v4KQo

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2011 21:44
#8 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Na da gibt es bestimmt sogar Menschen denen das gefällt.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

08.02.2011 10:50
#9 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Ich schaue DSDS seit 2 Jahren auch regelmässig (so es zeitlich geht)! Ich bin auch immer wieder erschüttert wie sehr sich die Meißten selbst überschätzen!

Einige dabei sind etwas, na ich sag mal "geistig Sparsam" Geboren. Die bekommen dann aber auch eine relativ harmlose Abfuhr! So richtig runtergemacht werden doch nur die überkandiedelten Deppen, die der Meinung sind: "Ich bin etwas gaaanz besonderes, ich muss einfach weiterkommen." Ja neee is schon klar!!!!! Es gibt ja auch nicht Eimerweise hübsche Mädels die Singen und ein Star weden wollen!!!! Ach nein gar nicht!!!!

Es gibt aber zum Glück auch immer welche die einen Verblüffen!!

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

31.03.2011 13:40
#10 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Wenn ich diese Videos sehe, stelle ich fest, dass ich doch einige Sendungen verpasst habe.

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

21.05.2011 10:30
#11 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Ich wusste es von Anfang an: Pietro gewinnt!

nele Offline



Beiträge: 680

21.05.2011 11:16
#12 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Hallo,

man halte diesen Kommentar meinem Alter, oder meinem guten Geschmack zugute...

gewonnen hat ein recht hirnfreier junger Mann, mit Durchschnittstimme,
Performancearm..

aber mit dem Hintergrnd zahlloser Teenies, die schreien: Pietro ich will ein Kind von Dirund daher anriefen wie die Weltmeister.
Und nicht zuvergessen,der hatte einen Vetrag mit Bohlen schon vorher in der Tasche..schlecht ist, wer Böses dabei denkt
Ich selbstsehe mir die Sendung schon lange nicht mehr an, aber vom Endergebnis Pietro war ich schon überrascht, allerdings negativ,wenn er wenigstens noch eine schöne Stimme hätte....

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.05.2011 11:44
#13 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Hmm, naja ... die Sendung ist für doch recht junge Zuschauer gemacht.
Die sehen das eben bissel anders.
Fakt ist, das Pietro eben bissel anders ist. Und vielleicht ist das ja auch gut so.

Und singen?
Welcher große Superstar der Welterfolge hat kann denn heute noch wirklich gut singen?
Da gibt es so viele nicht.
In dem Bereich kommt es inzwischen auch auf andere Dinge an und eine richtige Vermarktung ist das wichtigste.

nele Offline



Beiträge: 680

21.05.2011 11:50
#14 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Hmm, naja ... die Sendung ist für doch recht junge Zuschauer gemacht.
Die sehen das eben bissel anders.
Fakt ist, das Pietro eben bissel anders ist. Und vielleicht ist das ja auch gut so.

Und singen?
Welcher große Superstar der Welterfolge hat kann denn heute noch wirklich gut singen?
Da gibt es so viele nicht.
In dem Bereich kommt es inzwischen auch auf andere Dinge an und eine richtige Vermarktung ist das wichtigste.


Hallo,

wie wäre es mit Susan Boyle, Paul Pott, u.s.w.?
Das sind Stimmen, die berühren, so meine ich..

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.05.2011 11:57
#15 RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar Zitat · Antworten

Hab ja auch nicht gemeint das da keiner wirklich gut singen kann.

Ich meinte auch keine Sieger aus irgendwelchen Casting-Shows.

Die meiste Musik kennen wir ja nur aus der Konserve. Aber wenn man dann die Stars mal live singen hört erschrickt man dann doch.
Und wenn man dann den einen oder anderen Casting-Show-Teilnehmer live singen hört denkt man nur: WOW!
Aber die meisten werden es eben nie wirklich schaffen groß rauszukommen, weil das große Marketing dahinter fehlt.

Seiten 1 | 2
«« BIG BROTHER
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz