Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
mondstern1963 Offline



Beiträge: 12

23.02.2011 09:08
der Lodda Zitat · antworten

Also ganz ehrlich, versteht Ihr den Matthäus??? Er war doch echt mal ein sehr guter Fußballer, ein Vorbild für viele Kicker, die heute um die 20 sind. Aber heute? Bei jedem Verein, der ohne Trainer ist bringt er sich als möglichen Heilsbringer ins Spiel und in der Presse fällt er nur noch durch seine Affären auf, mit Mädels, die locker seine Töchter sein könnten. So DUMM kann doch echt überhaupt keiner sein, oder? Ich schalt schon um, wenn wieder irgendein Bericht über ihn kommt. LODDA IST SUUUUUUUUUUUPERNERVIG!!!

Jule Offline



Beiträge: 18

24.02.2011 12:32
#2 RE: der Lodda Zitat · antworten

Also ich mag über den eigentlich gar nichts mehr hören und sehen....der zählt..incl. seiner vielen Freundinnen....zu den Promis, die ich nur noch nervig finde.

Schade das sich viele ihre sportlichen Erfolge durch so etwas total kaputtmachen.

Liebe Grüße Jule

Schön ist eigentlich alles,
was mit dem Herzen wahrgenommen wird....

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

24.02.2011 16:35
#3 RE: der Lodda Zitat · antworten

Ja, finde ich auch.
Ist doch eigentlich nur noch peinlich. Erst dieses hin- und her mit seiner aktuellen Exfrau und jetzt so schnell plötzlich eine neue große Liebe.
Und wieder so ein junges Ding

Jule Offline



Beiträge: 18

25.02.2011 10:04
#4 RE: der Lodda Zitat · antworten

Und immer ist es dann auch noch die gaaaaanz große Liebe

Liebe Grüße Jule

Schön ist eigentlich alles,
was mit dem Herzen wahrgenommen wird....

Flutschi Offline



Beiträge: 3

26.08.2011 12:47
#5 RE: der Lodda Zitat · antworten

So ist es doch imemr bei den Promis, alte Säcke mit viel Geld treffen 20jährige Schönheiten und erzählen gleich was von der großen Liebe...Ich frag mich nur manchmal wie diese jungen Frauen, das mit diesen aufgeblasenene Schnöseln immer nur aushalten

BritaS Offline



Beiträge: 18

09.12.2011 12:04
#6 RE: der Lodda Zitat · antworten

Zitat von Flutschi
So ist es doch imemr bei den Promis, alte Säcke mit viel Geld treffen 20jährige Schönheiten und erzählen gleich was von der großen Liebe...Ich frag mich nur manchmal wie diese jungen Frauen, das mit diesen aufgeblasenene Schnöseln immer nur aushalten


Ich kann die sagen, wie sie es aushalten, die Alten haben Kohle.

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 21:59
#7 RE: der Lodda Zitat · antworten

Aber manchmal ist es auch die Liebe, das kann man eben nie wissen.

«« Hallole
Let`s Dance »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen