Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Rose Offline



Beiträge: 49

29.04.2011 19:54
Alle im Hochzeitsfieber?? Zitat · Antworten

Hallo zusammen, war schon ein paarmal auf dieser Seite, immer alleine!!!
Seid ihr alle im Hochzeitsfieber oder gar live in London dabei?? Oder ist das jetzt schon das berühmte "Sommerloch" ????

Aber wenn ich schon beim Thema bin, wie hat euch das Brautpaar gefallen?? War doch wieder mal richtig schön!!
Obwohl ich mir keine Königs für unser Deutschland wünsche, schaue ich mir sowas doch gerne an!
Liebe Grüße Rose

nele Offline



Beiträge: 680

30.04.2011 10:38
#2 RE: Alle im Hochzeitsfieber?? Zitat · Antworten

Hallo,
ich mache mir nichts aus diesem "Brimbamborium"..."gestehe aber, das mich der Aufmarsch der berittenen Guard immer wieder fasziniert.
Da ich erst am Sonntag wieder arbeiten darf, haben mein Mann und ich den Feierlichkeiten"beigewohnt",natürlich hatte ich keinen Hut auf, wie vom Hofzeremonienmeister gefordert..ich war mit meinen Jeans einfach underdressed...
mein Mann drohte mir, sollte ich je so ein Gebilde auf dem Kopf haben, wie die Töchter von Prinz Edward, würde er überall leugnen, mich zu kennen....
Die Zeremonie selbst empfand ich als reichlich unterkühlt..
Einzig die Queen trug zu meiner Erheiterung bei, Themseliesels argwöhnischen Blicken entging garnichts und die Kommentare hätte ich gerne gehört, welche sie dem Philip ins hoffentlich gewaschene Ohr flüsterte.
Also da gab die Hochzeit der Schwedenprinzessin und die des holl. Prins Pilsje(pardon Willem) gefühlsmäßig mehr her.

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.05.2011 09:16
#3 RE: Alle im Hochzeitsfieber?? Zitat · Antworten

Ist schon faszinierend was da für ein Aufwand auch im Vorfeld betrieben wurde.
Ich habe es mir nicht live im Fernsehen angeschaut. Hab danach nur immer mal wieder ein paar Ausschnitte im Fernsehen gesehen. Also diverse Zusammenfassungen.

Das Hochzeitskleid war für diese Hochzeit bestimmt sehr schön...mir hat aber das Kleid der Schwester der Braut besser gefallen
Toll finde ich auch das in das doch etwas verstaubte englische Königshaus frischer Wind reinkommt.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.05.2011 19:16
#4 RE: Alle im Hochzeitsfieber?? Zitat · Antworten

Ich wollte es mir gar nicht anschauen, aber meinen alten Leute wollten es fast alle sehen, somit mußte ich mit hinschauen. Aber ich fand es ganz nett!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

15.05.2011 22:59
#5 RE: Alle im Hochzeitsfieber?? Zitat · Antworten

wenn ich sonst immer nachmittags arbeite...

ausgerechnet da habe ich am Vormittag gearbeitet. Na ja habe dann das gesehen, was in den Nachrichten so kam

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz