Wünsche ich Euch auch! Bei uns geht`s morgen früh in den Urlaub, 1 Woche mit den Moped`s an den Lipno-Stausee (Tschechien). Freuen uns und hoffen auf schönes Wetter
ich wünsche auch allen hier eine schöne pfingsten! das wetter sieht ja nicht so berauschend aus und wie ich das so sehe, steht der grill im garten, fängt es an zu regnen
Hallo, sitze mit meinen Mann auf unserem Balkon und geniesse ein Glas Rotwein, ein richtig schöner warmer Abend... man sollte sich wirklich öfters die Zeit für Gemeinsamkeiten nehmen. Wünsche euch einen guten Start in die Woche Rose
Zitat von Admin-CaraJa, Pfingsten war mal Zeit etwas zu entspannen. Leider hab ich aber nun wieder jede Menge arbeit ... aber da muss ich durch
Ja, wem sagst Du das.... ich war heute Nacht die "Hebamme"vom Dienst...niemand wollte sein Kind komplikationslos zur Welt bringen...aber das lenkte ab, am 13.6. ist unser alter Jaguar an Altersschwäche verstorben, da hat die ganze Kunst der Medizin versagt und da bekommt man schon seine Grenzen deutlich aufgezeigt.
ich wünsche allen usern ein schönes Pfingstfest, das Wetter passt
Die gesamte Familie hat über die Feiertage frei und so werden wir heute Abend mit unseren guten Freunden angrillen... Mein Mann steht seit gestern in der Küche und zaubert...
Morgen gehts zu traditionellen Motorradfahrt nach Füssen, mal sehen ob das Schloss vom Ludwig noch steht.
Bei dem Wetter kann man nur gute Laune haben! Allerdings laß ich es ruhiger angehen. Wir werden dann später *Rausfahren* um uns in die Sonne zu legen. Heute Abend Biergarten oder Strandbar