Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.06.2011 11:31
Charlotte Link Zitat · Antworten

In der letzten Zeit habe ich mir nur noch Bücher von Charlotte Link gekauft.
Spannende Romane und Krimis.
Die Bücher lesen sich einfach nur so weg. Auch wenn ich eigentlich wenig Zeit im Moment zum lesen habe ... aber einmal am Tag bissel lesen muss sein.

Also ich kann die Bücher von ihr nur weiterempfehlen.

"Die Täuschung"
"Das andere Kind"
und im Moment lese ich
"Schattenspiel"

MelanieO Offline



Beiträge: 10

27.06.2011 07:15
#2 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Von den Büchern habe ich auch schon gehört. Die sollen wirklich gut sein. Beim nächsten Urlaub kommen welche von ihr auf meine Leseliste.

Heidi Offline



Beiträge: 17

06.07.2011 13:21
#3 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Ich habe "Das andere Kind" gelesen. Das Buch war super.

Parambinka Offline




Beiträge: 6

11.07.2011 13:03
#4 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Oh...ich liebe Charlotte Link!
Habe fast jedes Buch von ihr und kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, welches ich jetzt toller finde!!!

Kann ich nur empfehlen für den urlaub.

Matrosin Offline



Beiträge: 11

29.11.2011 14:03
#5 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

"Das andere Kind" liegt bereits in meinem regal. Wenn ich meinen jetzigen Schmöker gelesen habe, werde ich mich daran machen. Ich freue mich schon drauf.

tapsi Offline



Beiträge: 7

03.12.2011 17:46
#6 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Einmal gelesen und man(Frau) ist hin und weg,habe auch fast alle Bücher von ihr

BritaS Offline



Beiträge: 18

09.12.2011 12:06
#7 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Meine Freundin ist von der Autorin begeistert. Ich sollte mir vielleicht mal ein paar Bücher bei ihr ausleihen.

senni Offline



Beiträge: 5

04.01.2012 14:16
#8 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Ich finde Charlotte Link auch total toll und habe schon viele ihrer Bücher verschlungen
Mein Lieblingsroman ist "Das Haus der Schwestern".
Ich habe mir den neuen Roman (Die Beobachter) auch schon vorbestellt!

JanaElle Offline



Beiträge: 6

25.01.2012 14:38
#9 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Hm... das könnte doch was sein - welche Titel von Ch. L. würdet ihr noch empfehlen?

gudsje Offline



Beiträge: 9

13.05.2012 12:17
#10 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

oh ja , sehr gutes Buch , hab ich auch gerade erst gelesen,die Krimis von ihr gefallen mir am besten , die Liebesromane sind nicht so mein Ding.

gudsje Offline



Beiträge: 9

13.05.2012 12:21
#11 RE: Charlotte Link Zitat · Antworten

Zitat von gudsje
oh ja , sehr gutes Buch , hab ich auch gerade erst gelesen,die Krimis von ihr gefallen mir am besten , die Liebesromane sind nicht so mein Ding.

Das andere Kind meine ich damit.Sollte ei Zitat und keine Antwort sein .SORRY

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz