Oh je, oh je..da tun einem ja schon die Ohren Weh. Also im Töne nicht treffen, scheint er ja perfekt zu sein. Bleibt blos zu hoffen, daß seine angebetete das mit einem Augenzwinkern überhört
PS. aber immer noch besser so, als wenn sie in der U-Bahn unschuldige Leute zusammentreten!!
Na wer sowas bei youtube hochlädt will doch das man ihn anklickt .... Und wenn ich seine Angebetete wäre würde ich mich selber verleugnen, glaube ich. Da gibt es sicher auch noch ander Mittel und Wege seine Liebste zu beeindrucken damit sie zurückkommt...damit jagt er sie doch noch weiter weg.
Ich habe mal bei Google nach Mördan gesucht und habe festgestellt, daß der das mit jemanden zusammen macht. Also das Lied ist eine Art Schlager. Der hat sogar Auftritte. Irgend etwas scheint doch mit der Welt nicht mehr zu stimmen.
Ich wechsele auch in die Schlager Branche...denn singen kann ich auch nicht Wahrscheinlich wird man heutzutage berühmt, wenn man keine Stimme hat und obendrein nicht mal singen kann
Der wird sogar von keinem geringeren wie RTL gesponsort....alles klar. Wenn es um Müll geht, ist RTL immer gleich hilfreich zur Stelle
moerdoggg.de/news.htm
Aber mal was zu Mördan selber. Er macht mir einen freundlichen Eindruck..und von mir aus, soll er. Vielleicht schließt er sich ja mal mit Menderes Bagci zusammen...denn der ist ja auch nicht tot zu kriegen und an Menderes bewundere ich seine Ausdauer und Hartnäckigkeit. Der hat einen Traum und den lebt der auch. Eigentlich sollte er vielen ein Vorbild sein, statt das alle über ihn lachen.
Über RTL bin ich ja gestern auch auf ihn aufmerksam geworden. Hatte hier nebenbei den Fernseher laufen und da kam das gerade. Naja, das is ein Sommerloch-Boooom...mehr nicht!