Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Lustiges
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.06.2011 18:29
Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Also, ist das eher lustig, peinlich oder mutig?


http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8


So kann man auch *berühmt* werden

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.06.2011 08:49
#2 RE: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Einfach nur oberpeinlich mit einem hohen Grad an Fremdschämfaktor

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

28.06.2011 14:22
#3 RE: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Zitat von Admin-Cara
Also, ist das eher lustig, peinlich oder mutig?





So kann man auch *berühmt* werden



Hallo,

mit Verlaub...die Primaten im Zoo deuten ein ansehnlicheres Niveau an, als dieses "Möchtegernmännchen"

Gruß Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

28.06.2011 20:54
#4 RE: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Oh je, oh je..da tun einem ja schon die Ohren Weh. Also im Töne nicht treffen, scheint er ja perfekt zu sein. Bleibt blos zu hoffen, daß seine angebetete das mit einem Augenzwinkern überhört

PS. aber immer noch besser so, als wenn sie in der U-Bahn unschuldige Leute zusammentreten!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

28.06.2011 21:04
#5 RE: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Na wer sowas bei youtube hochlädt will doch das man ihn anklickt ....
Und wenn ich seine Angebetete wäre würde ich mich selber verleugnen, glaube ich.
Da gibt es sicher auch noch ander Mittel und Wege seine Liebste zu beeindrucken damit sie zurückkommt...damit jagt er sie doch noch weiter weg.

hexe Offline




Beiträge: 669

28.06.2011 21:57
#6 RE: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Ich habe mal bei Google nach Mördan gesucht und habe festgestellt, daß der das mit jemanden zusammen macht. Also das Lied ist eine Art Schlager. Der hat sogar Auftritte. Irgend etwas scheint doch mit der Welt nicht mehr zu stimmen.

Ich wechsele auch in die Schlager Branche...denn singen kann ich auch nicht
Wahrscheinlich wird man heutzutage berühmt, wenn man keine Stimme hat und obendrein nicht mal singen kann

Der wird sogar von keinem geringeren wie RTL gesponsort....alles klar. Wenn es um Müll geht, ist RTL immer gleich hilfreich zur Stelle

moerdoggg.de/news.htm

Aber mal was zu Mördan selber. Er macht mir einen freundlichen Eindruck..und von mir aus, soll er.
Vielleicht schließt er sich ja mal mit Menderes Bagci zusammen...denn der ist ja auch nicht tot zu kriegen und an Menderes bewundere ich seine Ausdauer und Hartnäckigkeit. Der hat einen Traum und den lebt der auch. Eigentlich sollte er vielen ein Vorbild sein, statt das alle über ihn lachen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

28.06.2011 22:22
#7 RE: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten Zitat · antworten

Über RTL bin ich ja gestern auch auf ihn aufmerksam geworden.
Hatte hier nebenbei den Fernseher laufen und da kam das gerade. Naja, das is ein Sommerloch-Boooom...mehr nicht!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen