Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
bub Offline



Beiträge: 4

18.07.2011 22:30
ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

hallo ihr frauen!

bevor blöde kommentare kommen, ja ich bin ein mann:) und brauche ausnahmsweise;) eure hilfe:(

meine freundin (jetzt mittlerweile exfreundin) hat es ziemlich genervt das ich ewig brauche bis ich einen orgasmus bekomme. sie kommt ständig, und das ruck zuck, was ich super "geil" finde, jedoch dauerts bei mir super lange....der sex zwischen uns ist echt genial, es gibt nichts was ich vermisst hatte, fast nichts, aber egal wie wir sex haben, es dauert einfach ewig. unter 3 stunden kam einfach nix....das war für sie natürlich echt anstrengend....irgendwann hat sie auch gedanken über sich selbst gemacht, was ich aber sofort dementierte!!! das längste mal das wir sex hatten dauerte knapp 8 stunden und in der zeit bin ich zweimal gekommen während sie locker zehnmal kam, ungelogen..... ich bin ja echt froh das es bei ihr so "leicht" geht, aber nun sagt sie mir ständig, dass es keiner frau gefallen wird das ich so spät komme und das es schwer wird eine zu finden, welcher es gefällt.

jetzt zu meiner frage, meint ihr wirklich das es so schlimm ist lange sex zu haben? das macht doch spass?!! findet ihr es schlimm das ein mann ewig braucht bis er kommt?

kurz zu mir:
ich bin 23, also in bester potenz.....
achso, auf keinem fall schwul!!!!!!

nele Offline



Beiträge: 680

19.07.2011 12:24
#2 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

Hallo,

erst mal "Danke", nun wissen wir alle, was für ein potentes Bübchen Du bist...
Sollte es wirklich so sein, das Du 3 bis 8 Stunden lang eine Dauererrektion hast, so nennt man das Priapismus, dieses ist eine Krankheit, die wenn nicht behandelt, nach einer gewissen Zeit(und die ist sehr kurz) jegliche Versteifung des Penis unmöglich macht..
Da Du ja schon seit einiger Zeit so tollen Sex hast, nehme ich einfach mal an, das Du es einfach mal nötig hattest, in einem Frauenforum als dauerpotentes Hähnchen aufzutreten...es sei Dir gegönnt, wenn es Dir geholfen hat...

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.07.2011 14:05
#3 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

Hallo *Bübchen* ....

ich kann mich nicht entscheiden ob ich Deinen Beitrag ernst nehmen soll oder ob das ein Scherz sein soll bzw. (wie Nele schon geschrieben hat) Du mal als *dauerpotentes Hähnchen* auftreten wolltest.
Obwohl das ja hier keinen Sinn hätte .... oder doch?

Also, wenn ich Dich ernst nehme dann wäre meine Antwort: Nein!
Ich gehen jetzt mal von der Durchschnittsfrau aus und behaupte mal, das da keine wirklich 8 Stunden am Stück Sex haben will.
Ausnahmen wird es natürlich geben....aber da behaupte ich jetzt auch einfach mal, das ist nicht gesund.

Medizinisch kenne ich mich nicht aus, aber Nele wird da schon recht haben.

Also, wenn Dein Beitrag hier wirklich ehrlich ist, dann geh zum Arzt.

Ach und ..... was sollte denn die Bemerkung am Ende "Auf keinen Fall schwul!!!!"
Was hat das denn mit Deinem *Problem* zu tun?

schayla Offline




Beiträge: 4

19.07.2011 19:38
#4 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

Ich denke auch nicht, dass eine Frau 8 Std. Sex will,... hm? es sei denn, sie denkt, dass du viel Geld hast... dann täuscht sie dir alles vor, schon mal daran gedacht???

bub Offline



Beiträge: 4

19.07.2011 21:37
#5 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

danke für eure antworten und nein ich möchte hier nicht als super potent da stehen. es ist wirklich langsam auch ein problem für mich....wir hatten ja nie ständig 8 stunden sex, das kam aber einmal vor, sonst sind es mindestens 2-3 stunden (wenn ich überhaupt gekommen bin)....ich glaube nicht das ihre orgasmen gespielt waren....das ist bei ihr einfach zu sehen (extremes zittern, komplette körperanspannung, etc.pp..) ach und 8 stunden einen "dauerständer" haben, habe ich auch nicht....er erschlafft natürlich gelegentlich und kurz drauf gehts wieder...

das mit dem "bin auf keinem fall schwul" war lediglich dafür gedacht, dass so ein/eine gedanke/möglichkeit von euch erst garnicht existieren soll, wäre zeitverschwendung;)

bub Offline



Beiträge: 4

19.07.2011 21:42
#6 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

zu priapismus:

meine erektion ist auf keinen fall schmerzhaft! lustempfinden habe ich natürlich schon! allein die zwei punkte widersprechen der krankheit..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.07.2011 22:28
#7 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

Vielleicht ist es aber auch besser sich dennoch Rat bei Experten zu holen.
Denn wirklich weiterhelfen können wir Dir hier ja auch nicht.

Experten dafür findest Du sicher auch im Netz, oder Du gehst doch zum Arzt. Wie der Spezialist dafür heißt weiß ich aber auch nicht - Urologe, glaube ich.

bub Offline



Beiträge: 4

19.07.2011 22:53
#8 RE: ich bin ein mann, und brauche hilfe von euch! wirklich! Zitat · Antworten

glaub ich fast auch, trotzdem danke euch allen....

eigentlich kann man meinen account jetzt löschen, werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr die seite besuchen...mir wurde ja schon geholfen...danke nochmal:)

beste grüße, der einzige mann hier im forum (vielleicht);)

«« Ungeplant
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz