Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Wellness Reisetipps
AnnaKarenina Offline



Beiträge: 9

08.08.2011 10:44
Urlaub in Tirol? Zitat · antworten

Hi Leute!
Da ich den ganzen Sommer arbeiten muss, habe ich meinen diesjährigen Urlaub erst für Anfang Oktober geplant. Um diese Zeit wird es wahrscheinlich keine sommerlichen Temperaturen mehr geben :/ Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr einen Wellnessurlaub mache. Ich hab schon mal so was vor ein paar Jahren gemacht (in Kärnten in Österreich). Jetzt würde ich gerne nach Tirol fahren. Kennt ihr vielleicht dort ein kleines nettes Hotel, wo man sich in Ruhe entspannen könnte?

leprechaun Offline



Beiträge: 4

10.08.2011 23:44
#2 RE: Urlaub in Tirol? Zitat · antworten

Ich kann jetzt nicht für das gesamte Gebiet sprechen aber mit hat Pertisau gut gefallen und der Aachensee! Also da kann man herrlich entspannen baden und dergleichen! Haben damals in einem Hotel Karwendel gewöhnt und uns verwöhnen lassen. Und machen kann man generell viel: von golfen (ja, das gibts auch in Tirol) über wandern bis hin zu schwimmen und Wellnessangebote gibt es wirklich viele. Was suchst du denn genau?

AnnaKarenina Offline



Beiträge: 9

15.08.2011 11:28
#3 RE: Urlaub in Tirol? Zitat · antworten

Klingt ok, vielen Dank! Was such ich genau? hmm, gute Frage, ich will mir einfach einen netten Wellnessurlaub gönnen, am besten in den Bergen, wo man sich nicht nur in Ruhe entspannen kann sonder auch viele Freizeitmöglichkeiten hat. Genau deswegen hab ich mich für Tirol entschieden :) Noch eins: hat das Hotel auch eine Webseite, wo ich mir die Preise ansehen kann??

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen