Aus den Zutaten für den Boden einen Teig herstellen. In eine Springform geben und ca. 20 Min bei 175° backen. Abkühlen lassen Pudding kochen, abkühlen lassen und auf den abgekühlten Boden streichen.
Die Buter in einer Pfanne zerlassen, Kokosraspeln mit dem Zucker mischen und in der Pfanne leicht rösten lassen und auf dem Pudding verteilen.
allerdings in eine Gugelhupf-Form gebacken, quer durchgeschnitten, mit einer Füllung aus Sauerkirschen und Schlagsahne mit Kirschwasser..... leider konnten wir bis zum Kaffeetrinken nicht warten, die Familie hat ihn halb "aufgefressen".....
Geteilt .... Buttercreme in die Mitte .... Deckel wieder drauf .... Buttercreme oben drauf und dann die in Butter angeröstete Kokosraspeln drauf. Meinem Besuch hat er geschmeckt.
Und wenn man überlegt wieviel Geld man beim Bäcker für Kuchen bezahlt .....
Zitat von Admin-CaraIch habe den Kuchen jetzt auch anders gebacken.
Geteilt .... Buttercreme in die Mitte .... Deckel wieder drauf .... Buttercreme oben drauf und dann die in Butter angeröstete Kokosraspeln drauf. Meinem Besuch hat er geschmeckt.
Und wenn man überlegt wieviel Geld man beim Bäcker für Kuchen bezahlt .....
ja wem sagst Du das...
mein Schwiegersohn arbeitet als Konditormeister und Patissier`in einem Nobelcaffee in der Münchener Innenstadt,wo Namen wie Armani Gucci und Co. geläufiger sind, als Müller oder Meier....ein Stück Torte ab 8.50€ nach oben..... mir käme das ob des Preises wieder rückwärts hoch...