Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.969 mal aufgerufen
 Männer
Jana Offline




Beiträge: 104

22.09.2006 21:52
Männer und ihre Ausreden wenn es um Frauen geht Zitat · Antworten
Schwere Entscheidung
Kann es sein, dass Männer grundsätzlich die wichtigsten Telefonnummern vergessen? Sich nie für die Richtige entscheiden können? Oder einfach zu beschäftigt sind, um kurz anzurufen?

Ausrede 1:
Er will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen

Aus Freundschaft kann Liebe werden, auch wenn man sich schon Jahre kennt. Wenn er aber auf eindeutige Angebote nicht reagiert, hat es keinen Sinn! Denn Männer haben keine Angst davor, eine Freundschaft zu zerstören, wenn sie mit Sex enden könnte.

Ausrede 2:
Er hat so viel um die Ohren

Es gibt sie: Männer, die von einem Termin zum nächsten jagen und einfach nie erreichbar sind. Aber auch bei dieser erfolgreichen Spezies gilt: Männer sind nie zu beschäftigt, um sich das zu holen, was sie haben wollen.

Ausrede 3:
Er will keine feste Beziehung

Wer mit einem Jungen zusammen ist, der sich nicht entscheiden kann, sollte das akzeptieren oder die Finger von ihm lassen. Denn: "Ich will keine feste Beziehung" bedeutet übersetzt: "Ich will keine feste Beziehung mit dir!"

Ausrede 4:
Er hat Angst, verletzt zu werden

Er macht Ihnen Komplimente, lädt Sie zum Essen ein, geht mit Ihnen aus aber mehr läuft nicht zwischen Ihnen? Der Grund für sein schüchternes Verhalten: Er möchte Ihre Gefühle nicht verletzen. Männer können es nicht zugeben, wenn sie sich nicht zu einer Frau hingezogen fühlen.

Ausrede 5:
Er macht schluss, will aber weiterhin Sex

Sex mit dem Ex - ein Phänomen, das nicht unterschätzt werden sollte. Schließlich gibt es immer Gründe, warum die Beziehung nicht geklappt hat. Machen Sie sich keine Illusionen, mit Sex alleine wird man auf Dauer nicht glücklich. Im Gegensatz zu Männern können Frauen Sex und Gefühle eben nicht trennen.

Gefunden bei Yahoo und ich finde hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz