Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Branda Offline



Beiträge: 2

06.09.2011 13:22
Weiss nicht ob das Thema hier richtig ist! Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Cloppenburg (niedersachsen).
Wir wohnen seit März diesen Jahres nun schon hier und ich finde einfach keinen Anschluss. Vielleicht finde ich über dieses Forum jemanden, der in meiner nähe wohnt und mit dem man mal was unternehmen kann.

Würde mich freuen

Rose Offline



Beiträge: 49

07.09.2011 20:07
#2 RE: Weiss nicht ob das Thema hier richtig ist! Zitat · Antworten

Hallo Branda,
Da ich am anderen Ende von Deutschland lebe wird es mit dem treffen wohl schwierig werden, aber du könntest es doch auch über ein VHS-Kurs oder einer Gmynastikgruppe etc. versuchen Kontakte zu bekommen. Klar kostet es vielleicht auch mal Überwindung auf andere zuzugehen aber ein Versuch ist es doch wert. Zu verlieren hast du nichts probiers doch mal!
Liebe Grüße Rose

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.09.2011 20:31
#3 RE: Weiss nicht ob das Thema hier richtig ist! Zitat · Antworten

Hallo Branda,

Du bist doch noch jung und hast doch sicher auch andere Möglichkeiten Bekanntschaften zu schließen.
In der Arbeit ... Nachbarn ... Vereine usw.

Hast Du denn vorher ganz woanders gelebt?

Branda Offline



Beiträge: 2

08.09.2011 08:46
#4 RE: Weiss nicht ob das Thema hier richtig ist! Zitat · Antworten

Ja, wir haben vorher im Westerwald gelebt, gebürtig komme ich aus dem Sauerland

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.09.2011 09:26
#5 RE: Weiss nicht ob das Thema hier richtig ist! Zitat · Antworten

Es ist am Anfang immer schwierig sich in einer neuen Stadt einzuleben und auch Leute kennenzulernen.
Und wenn man dann vielleicht auch nicht unbedingt der Typ ist auf Menschen zuzugehen ist es noch schwieriger.

Aber zusammen mit Deinem Mann wird das schon klappen. Du darfst Dich nur nicht zu Hause verstecken.

Guten Morgen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz