Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
steffi90 Offline



Beiträge: 1

08.09.2011 18:05
Betrügt er mich? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche dringend eure Tipps!! Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben einiges durchgemacht. Er war beispielsweise längere Zeit mit einem Mädchen zusammen, obwohl er mit mir zusammen sein wollte. Konnte aber nicht Schluss machen. Ich dachte erst er will mich verarschen. Habe aber dann auf mein Herz gehört und um ihn gekämpft. Nun bini ch mit ihm zusammen. In unserer Beziehung hatten wir allerdings jetzt schon mehrere Weibergeschichten seiner Seite aus.... ich hatte mich dann von ihm getrennt, bin aber wieder zurück, weil ich ihn trotzdem liebe.
Nur leider ist das Vertrauen nicht wieder zurück gekommen und ich denke auch das das nicht so schnell geht. Aber er hat mir gesagt seit der letzten Weibergeschichte, er hätte mir nichts mehr zu verheimlichen... ich könnte alles durchsuchen... Vor kurzem konnte ich dann nicht anders und habe gesehen, das er mit einer Frau Kontakt hatte, wo er mir immer sagt, ich bin froh das sie sich nicht mehr meldet, und er hat ihr geschrieben, das sie sich melden sollte, er würde sich sehr freuen.
Ich habe leider wieder das Gefühl, das er mir was verheimlicht. Sein Passwort von Facebook will er mir aber nicht sagen.
Was soll ich denn machen?

Hatte echt schon überlegt ihm eine Treutesterin auf den Hals zu hetzen.....

Kennt einer von euch die gleichen Probleme?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.09.2011 21:24
#2 RE: Betrügt er mich? Zitat · Antworten

Hallo,

ich glaube die Probleme machst Du Dir selber.
Lass Ihn links liegen und such Dir einen anderen bei dem Du nicht immer das Gefühl hast ihn kontrollieren zu müssen.

Rose Offline



Beiträge: 49

11.09.2011 14:33
#3 RE: Betrügt er mich? Zitat · Antworten

Hallo Steffi,
weißt du, es gibt Männer die hat man nie für sich allein. Dafür solltest du dir zu schade sein, du hast wahrscheinlich noch Hoffnung dass er scih ändert du ihn für dich alleine hast, aber das wohl kaum, eher wird er es noch geschickter anstellen dass du die anderen frauen nicht so schnell bemerkst. Auch wenns jetzt weh tut aber nimm Abstand von ihm, später wirst du froh über diesen Schritt sein, niemand hat sowas verdient! Er kann so mit dir spielen weil er weiss dass du ihm alles verzeihst, aber das ist falsch verstandene Liebe. Denke mal darüber nach, verkaufe dich nicht unter Wert!
Liebe Grüße Rose

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz