Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Sandy1 Offline



Beiträge: 8

05.10.2011 03:04
hallo Zitat · Antworten

Hallo ich bin die Sandy und komme aus Thüringen.
Mein größtes Hobby von mir ist mein S51 Simson Damen Moped !!
Wenn ich zum Shoppen fahre mit meinem S51 Simson Damen Moped trage ich immer meine Gummistiefeln beim Shoppen !!

Schöne Grüße.

Sandy1 Offline



Beiträge: 8

06.10.2011 12:33
#2 RE: hallo Zitat · Antworten

Schade das mich keiner hier begrüß hat.Warum eigendlich ?? Nur weil ich ein S51 Simson Damen Moped in original fahre und dabei meine Gummistiefeln trage beim Moped fahren ??

Schöne Grüße.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.10.2011 15:24
#3 RE: hallo Zitat · Antworten

Also, dann begrüße ich Dich mal

Vielleicht klingt Deine Begrüßung ein klein wenig merkwürdig.

Ich meine das mit den Gummistiefeln....also nicht das ich damit ein Problem hätte das Du mit einem Damen Moped fährst und dabei Gummistiefel trägst.

Aber warum teilst Du uns das in Deiner Begrüßung mit?

nele Offline



Beiträge: 680

06.10.2011 15:33
#4 RE: hallo Zitat · Antworten

Zitat von Sandy1
Schade das mich keiner hier begrüß hat.Warum eigendlich ?? Nur weil ich ein S51 Simson Damen Moped in original fahre und dabei meine Gummistiefeln trage beim Moped fahren ??

Schöne Grüße.


Hallo,
nun sei gegrüßt....

könnte es sein, das Du dem Werk angehörst, das in DDR-Zeiten die Mopeds Schwalbe und Simson herstellte, nun wieder damit beginnt,zuzüglich Zubehör(Gummistiefel) und Du ein wenig Werbung machen möchtest?

Gruß Nele

Mara Offline



Beiträge: 4

06.10.2011 16:12
#5 RE: hallo Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin Mara und stolpere gerade über Euer Forum. Ich melde mich in diesem Thread, da hier mehr los zu sein und ich die vermeintliche Werbung von der Sandy1 nicht ganz verstehe. Das häufige Erwähnen ihres Mopeds ist doch kein Grund so ein Ding interessant zu finden, zumindest nicht durch die reine Wortwiederholung. Ihre Beiträge lesen sich aber irgendwie witzig.

Zu meiner Person: Ich bin eine junge Mutter, die mit ihrem kleinen Baby zuhause sitzt und während der Spatz schläft auch gerne mal im Netz surft (das ist nicht so laut und mal eine andere Art von Input als sonst. Mein Mann ist bei uns der Großverdiener, während ich mich hauptsächlich um unseren Nachwuchs kümmere und manchmal für den Baby Ratgeber einer Freundin schreibe.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. ich schaue bestimmt wieder vorbei.

Liebe Grüße, Mara

Sandy1 Offline



Beiträge: 8

06.10.2011 16:14
#6 RE: hallo Zitat · Antworten

Nein ich mache keine Werbung.Ich trage nur gern Gummistiefeln und ich fahre auch sehr gern mit meinem S51 Simson Damen Moped original mehr nicht !!

Schöne Grüße Sandy.

Mara Offline



Beiträge: 4

06.10.2011 16:25
#7 RE: hallo Zitat · Antworten

Nett, das beeinflusst die Anzeigen, was? Wie weit geht das. ich trinke gerne Cola, während ich mit einem S51 Simson Damen Moped durch die Gegend fahre und mal nicht die kostenlose Singlbörse oder exklusiv Bettwaren im Internet betrachte. Jetzt bin ich aber gespannt, was die Google Anzeigen da mach und ob sie etwas machen.

ok, vielleicht beeinflusst es die anzeigen nicht, aber es bezieht sich darauf. Ach egal.

hexe Offline




Beiträge: 669

07.10.2011 20:40
#8 RE: hallo Zitat · Antworten

Hallo Sandy, auch ein herzliches Hallo von mir. Hatte zwar gesehen, daß sich jemand neues angemeldet hatte, aber dachte auch, daß es nur ein scherz war

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.10.2011 17:52
#9 RE: hallo Zitat · Antworten

lich Willkommen Sandy1 und Mara!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz