Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Marina1299 Offline



Beiträge: 2

22.01.2012 17:01
Verwirrende Affaire Zitat · Antworten

Hallo ich habe seit 5 Wochen eine Affaire mit einem Mann den ich schon seit ca. 7 Monaten kenne, die letzte Woche wurden die Treffen immer seltsamer, es war romantisch, er hat auch "danach" immerzu meine Nähe gesucht, es war einfach anders als die letzten Male. Es ist klar das sich mit der Zeit etwas mehr vertrauen und sympathie gegenüber dem anderen aufbaut, aber diese Nähe-Distanz ist für mich nicht mehr einschätzbar. Mich verunsichert seine Reaktion/ sein Verhalten in letzter Zeit. Er ist plötzlich zuvorkommend, nachdenklich, bedacht, teilweise auch haftend. Dies ist meine erste Affaire dieser Art, deshalb bin ich nun etwas verunsichert weil ich nicht weiß was das alles zu bedeuten hat. Außerdem liegt bei uns auch ein Altersunterschied von 15Jahren vor. Ich bin 19 er 34. Wir machen auch relativ oft irgendwelche Ausflüge oder gemütliche Abende mit Freunden (haben teilweise einen gemeinsamen Freundeskreis). Wir sehen uns auch mindestens 4-5x die Woche, auch ohne Sex zu haben. Ich bin verwirrt. Was denkt ihr? Ich möchte ungern darüber sprechen, denn falls ich das alles falsch interpretiert haben sollte wird es weiterhin sehr unangenehm, er arbeitet auch in meiner Stammkneipe, versteht sich gut mit meinen Freunden, ohje. Jetzt seid ihr am Zug!

snootch Offline



Beiträge: 12

23.01.2012 10:33
#2 RE: Verwirrende Affaire Zitat · Antworten

Hallo Marina,

ich würd gern von dir wissen, warum du es als "Affaire" bezeichnest bzw. was du darunter verstehst: Bist du in einer anderen Beziehung, ist er in einer anderen Beziehung oder ist die Bedeutung für dich in etwa "Sex unter Bekannten ohne weitere Bedingungen"?

So oder so würde ich momentan darauf schließen, dass er sich stärker in dich verknallt hat und die Beziehung vertiefen möchte. Wäre das so schlecht bzw. unvorstellbar?

Marina1299 Offline



Beiträge: 2

24.01.2012 01:05
#3 RE: Verwirrende Affaire Zitat · Antworten

Wir sind beide Single, aber ich dachte irgendwie das es bei einer Bettgeschichte bleibt. Ich weiß nicht jetzt verhält er sich anders, liebevoller, was auch wirklich sehr schön ist, nur es ist einfach verwirrend. Ich würde mich sehr über eine Beziehung mit ihm freuen weil ich mich einfach sehr wohl fühle, aber was ist wenn ich das alles einfach nur falsch interpretiere? Ich habe Angst mit ihm darüber zu reden, das könnte vielleicht alles kaputt machen? ohje :D was Probleme!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.01.2012 08:29
#4 RE: Verwirrende Affaire Zitat · Antworten

Mach Dir doch am besten nicht so viele Gedanken darüber und lass alles auf Dich zukommen.

Lad Ihn ein, koch was für ihn ... mach lauter Dinge die man tut wenn man ein Paar ist. Vielleicht entwickelt sich ja auch ohne große Worte eine Beziehung.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz