Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.02.2012 12:15
Reise nach Prag Zitat · Antworten

Hallo,

nach Ostern möchte ich bzw, wir für eine Woche mal nach Prag fahren.
Jetzt habe ich gestern schon bei trivago nach einem Hotel gesucht. Wir konnten uns aber bisher noch für keins entscheiden ....

War jemand von Euch schon in Prag? Wenn ja in welchem Hotel ?
Kann jemand Tipps geben?

Eine Bekannte hatte mir das "Louis Leger" empfohlen. Sehr schön, sauber, deutsch sprechendes Personal ... aber für uns viel zu teuer Für 4 Übernachtungen im Doppelzimmer müsste man dort über 500 Euro hinlegen.
Also das is mir bissel zu viel!

Mit maximal 90 Euro die Nacht im Doppelzimmer wäre ich glücklich.

nele Offline



Beiträge: 680

06.02.2012 15:07
#2 RE: Reise nach Prag Zitat · Antworten

Hallo,

da Prager Hotels sehr teuer sind, wenn sie ein bißchen was taugen(z.T. nicht mit deutschen Standards vergleichbar, mal ein anderer Tipp von mir.
Wenn wir nach Prag fahren, mieten wir in der Regel ein Appartement in der my house Gruppe, je nach Reiseantritt(Saison) varieren die Preise ab 39 € für ein Doppelzimmer Dusche Kochnische einfachste Version.Aber es geht auch preislich höher da muß man mal im net sehen, wir waren vor 2 Jahren da und zahlten 89€ sauber, alles da, Bettwäsche, Handtücher incl.Prag hat sehr hohe Preise, gastronomisch, wir sind da nicht geizig sie haben so eine leckere Küche, aaber Frühstück haben wir immer imApp.gemacht, die Lebensmittel kann man locker bezahlen.. Angebaut an die App. ist ein gleichnamiges Hotel aber nur Nichtraucherzimmer..da muß man auch die Preise je nach Reiseantrittsdatum auch erst erfragen..

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.02.2012 15:53
#3 RE: Reise nach Prag Zitat · Antworten

Hallo nele,

vielen Dank für den Tipp.
Da werde ich mich heute im Netz mal ein wenig schlau machen. Mit einem Appartement oder einer Pension hätte ich auch kein Problem.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.02.2012 11:16
#4 RE: Reise nach Prag Zitat · Antworten

Bin leider noch nicht wirklich fündig geworden

Aber heute Nachmittag werde ich mir nochmal mühe geben und hoffentlich was passendes finden!

hexe Offline




Beiträge: 669

11.02.2012 13:33
#5 RE: Reise nach Prag Zitat · Antworten

Versuche doch mal in Branik einen Bungalow zu bekommen Branik liegt etwas außerhalb von Prag und der Campingplatz ist sehr gepflegt. Ich habe dort mal mit einem Caravan Urlaub gemacht und so weit ich weiß, gibt es dort auch kleine Bungalows, die ca. 15-30 Euro die Nacht kosten sollen. Das Problem ist nur, daß Prag zu Ostern regelmäßig überlaufen ist und das man sehr früh buchen muss, wenn man günstig eine Bleibe haben möchte. Direkt im Zentrum von Prag sind die Hotel und Pensions Preise exorbital

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.02.2012 16:54
#6 RE: Reise nach Prag Zitat · Antworten

Naja, wir wollten schon direkt in Prag was buchen.
Auto parken und die ganzen Tage auch stehen lassen.

Und so aussichtslos ist es garnicht. Für 4 Nächte das Doppelzimmer inkl. Frühstück für etwas über 300 Euro ist auch okay.
Ein Luxus-Hotel muss es es ja auch nicht sein, wir wollen da ja nur schlafen.

Capuccino Offline




Beiträge: 25

05.12.2012 11:35
#7 RE: Reise nach Prag Zitat · Antworten

hi, wir sind vor Jahren mimt DER Tours in ein Hotel namens Olympic gefahren - das liegt etwas ausserhalb von Prag hat aber einen schnellen Bahnanschluss an die City. Es war sauber und hatte gutes Frühstück, aber wie gesagt: 15 Minuten zum Wenzelsplatz musst Du schon rechnen....

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz