Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Butsche Offline



Beiträge: 3

09.02.2012 11:43
Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Habe heute dieses Frauenforum gefunden. Hat mich interessiert und würde mich gern mit Mütter bzw. Frauen unterhalten, die einen pubertierenden Jungen zu Hause haben! Es stresst total,obwohl ich schon 4 pubertierende Mädchen hinter mir habe.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.02.2012 14:36
#2 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Hallo Butsche ...

herzlich Willkommen hier bei uns.

Du hast also 5 Kinder?
4 Mädchen und einen Jungen.
Und Dein Sohn ist jetzt in der Pupertät

Butsche Offline



Beiträge: 3

09.02.2012 16:13
#3 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Danke für den Willkommensgruss!Ja so ist es. Die Mädchen sind alle außer Haus und haben schon ihre eigenen Kinder.(4 Enkel) Ich dachte Jungen wären einfacher, doch leider ist dem nicht so.Man muß so einiges über sich ergehen lassen,was oft ziemlich weh tut und an meine Erziehung zweifeln läßt.Na ja, da müssen wohl Mama und Sohn durch!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.02.2012 20:11
#4 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Von mir auch ein liches Willkommen!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

10.02.2012 09:51
#5 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Hallo,

-lich Willkommen.. auch von mir

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.02.2012 10:42
#6 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Zitat von Butsche
Danke für den Willkommensgruss!Ja so ist es. Die Mädchen sind alle außer Haus und haben schon ihre eigenen Kinder.(4 Enkel) Ich dachte Jungen wären einfacher, doch leider ist dem nicht so.Man muß so einiges über sich ergehen lassen,was oft ziemlich weh tut und an meine Erziehung zweifeln läßt.Na ja, da müssen wohl Mama und Sohn durch!




So schlimm!
Wie alt ist denn Dein Sohn?
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht das es bei Jungs nicht ganz so schlimm ist ... aber das ist ja von Mensch zu Mensch immer anders

nele Offline



Beiträge: 680

10.02.2012 11:14
#7 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Hallo Butsche,
als Mutter muß man einiges verkraften, aber wenn es weh tut,an die eigene Substanz geht, da hört`s auf!Dann ist Schluss mit "Hotel Mama"
Ich hatte mal eine Zeit, da fauchte meine Tochter mich nur noch an, auch wenn ich ihre Wäsche gebügelt habe, da haben mein Mann und ich ihr am nächsten Tag ein möbeliertes Zimmer gemietet, ihre Sachen zusammengepackt und als sie von der UNI nach Hause kam bekam sie den Zettel mit der Adresse, ein Fresspaket und ihr monatliches Taschengeld und einen warmen Händedruck....
Das hat mir sehr weh getan, aber nach 2 Monaten entschuldigte sie sich,
Sie hat wohl in diese Zeit nachgedacht...
Natürlich durfte sie wieder nach Hause, das Verhältnis wurde ein sehr Gutes, sie hatte verstanden.....

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.02.2012 17:05
#8 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Naja nele ... zu solchen *Mittelchen* können sicher nicht alle zurückgreifen.
Eine kurze oder längere *Ausquartierung* sind ja auch an finanzielle Dinge geknüpft ... Das kann sich nicht jeder leisten ...

nele Offline



Beiträge: 680

11.02.2012 09:41
#9 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Naja nele ... zu solchen *Mittelchen* können sicher nicht alle zurückgreifen.
Eine kurze oder längere *Ausquartierung* sind ja auch an finanzielle Dinge geknüpft ... Das kann sich nicht jeder leisten ...




Da hast Du schon recht,
aber es könnte ja mal eine Anregung sein, die häuslichen Aktivitäten, wie Wäsche waschen,bügeln, Essen kochen fur den lieben "Kleinen" auf Sparflamme zu reduzieren, damit der mal mitbekommt, was er an seiner Mutter hat,oder?
Gruß Nele

Butsche Offline



Beiträge: 3

11.02.2012 10:16
#10 RE: Hi,ich bin die Neue hier Zitat · Antworten

Die Methode, die Nele angewendet hat ist schon korrekt.Die Mädchen hatten es schnell kapiert, denn ähnliche Maßnahmen hatten wir auch getroffen.Nur unser Sohn wird erst 15 Jahre.Aber Hotel Mama bin ich wirklich.Klamotten zusammensuchen,Mittagessen schmeckt nicht (ich koche jeden Tag und frisch),sämtliche liebevollen Anweisungen werden ignoriert.Schule und Lehrer sind alle be....... usw.Wenn ich alles aufzählen würde, reicht die Seite nicht aus.Nur musste ich das Alles einmal loswerden, denn ich wohne sehr einsam und habe keine Freundin. Internet hatte ich bis vor kurzen noch nicht! Danke fürs zuhören, Gruß Butsche

neu hier »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz