Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Loredana Offline



Beiträge: 135

23.02.2012 20:09
GNTM Zitat · Antworten

Gleich gehts los

Endlich wieder Germany's next Top Model!!!
Ja, ich geb's zu, ich guck das noch... Und ihr?

Schönen Abend euch allen!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

23.02.2012 20:27
#2 RE: GNTM Zitat · Antworten

Ich schau es nur wenn es der dumme Zufall will.

Mir ist die Sendung zu sehr auf Äußerlichkeiten begrenzt.
Wenn grad Werbung ist und ich zippe mal durch die Programme...............

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

hexe Offline




Beiträge: 669

23.02.2012 20:27
#3 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hallo Lorenda,

so richtig interessiert mich die Sendung nicht mehr. Ist doch eh immer wieder das selbe. Und wie ich bei GMX gelesen habe, wird die Sendung demnächst eingestellt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.02.2012 14:36
#4 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hallo,

also mir gehen diese Casting-Shows inzwischen gewaltig auf die Nerven
Immer das selbe!
Die Gewinner dieser Shows sind am Ende auch immer nur die *Macher* und nicht die *Mitmacher*.

Aber wahrscheinlich schauen sich diese Sendungen noch genügend Menschen an ... sollen sie auch ... jedem das was ihm gefällt und ich verurteile das auch garnicht.

Loredana Offline



Beiträge: 135

24.02.2012 22:32
#5 RE: GNTM Zitat · Antworten

Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei ich schon finde, dass die Gewinnerinnen von GNTM schon öfter noch zu sehen sind/waren (zumindest, wenn man sich etwas mit dem Thema Mode und was dazu gehört beschäftigt). Ich denke, dass die auf jeden Fall einen Start ins Business bekommen. Was man natürlich von den "Gewinnern" bei DSDS, Popstars und wie das andere so alles heißt, nicht behaupten kann...

Na ja, und wenn man von einem Fernsehabend "nur" seichte Unterhaltung erwartet - zum entspannen und abschalten - dann find ich das durchaus ok :-)

Klar sehe ich sehr gern auch gut gemachte Filme, Thriller oder andere Sendungen...

nele Offline



Beiträge: 680

25.02.2012 14:38
#6 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hallo,

manchmal denkt man unsere gesamte Fernsehwelt besteht nur aus "Casting"

Ganz sicher werde ich mir Frau Klum und ihre verhuschte Jury nicht ansehen..

Denn schon wieder kann man schwarz auf weiß lesen, welche 10 Damen in die Endausscheidung kommen, wie voriges Jahr auch..
Und so kam es 2011 auch
Und pardon für den Ausdruck...verarschen kann ich mich allein, da brauchts nicht diese Dame..
Egal welchen Wttbewerb man nimmt, bis auf spärliche Ausnahmen wird nur wieder eine neue Eintagsfliege gekürt und dafür ist mir meine Zeit zu schade..

Gruß Nele

Sorana Offline



Beiträge: 23

09.03.2012 14:38
#7 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hi, ich hab mal reingeschaut, wenns halt nichts spannenderes gibt. Ist halt eher ne Unterhaltungsshow. Finde es aber voll interessant, dass bei den Leuten angekommen ist, dass diese Castingshows mehr Show als Karierre Möglichkeit sind. Ich muss gestehen, dass ich recht früh skeptisch war, und für mich diese Shows immmer mehr Unterhaltung als alles andere waren. Was ich aber wirklich nicht ertrage sind diese Singshows.
Diese Modelshow find ich ja noch ganz witzig, nur manchmal hab ich Angst, dass meine Tochter (die bisher noch keine Folge GNTM verpasst hat) auch so wird :(

Loredana Offline



Beiträge: 135

09.03.2012 18:12
#8 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hi, das ist ja schön, eine Gleichgesinnte :-)

Die Singshows ertrag ich nämlich auch üüüüberhaupt nicht!!!
Ich sehe das wie du - Fernsehen kann ja auch zur Entspannung dienen, gerade wenn man einen stressigen Alltag hat. Und lustig und unterhaltsam find ich GNTM auf jeden Fall. Mir ist völlig wurscht, ob vorher feststeht, wer gewinnt. Wie alt ist denn deine Tochter? Meine ist 8 und interessiert sich auch für Mode, Glitzer und Blingbling. Zum Glück will sie nicht Model werden sondern Friseurin

Sorana Offline



Beiträge: 23

23.03.2012 15:47
#9 RE: GNTM Zitat · Antworten

Ach, wie schön! Eine die mich versteht Ganz genau, GNTM als Unterhaltung. Sich da emotional zu verstricken wäre wirklich verschwendete Energie! Meine Tochter ist 13, also als Mutter heißt es jetzt Augen zu und durch ;) Was sie werden will wechselt täglich. Mal Model, mal Sängerin, dann wieder ganz klassisch Tierärztin, sie ist da sehr launisch Aber da mach ich mir noch keine Sorgen, weil ich glaube mit 13 ist das normal und wenn ich mir überleg was ich mit 13 werden wollte, dann hat das nichts mit dem zutun, was ich heute bin
Friseurin finde ich aber gut, wie kommt sie darauf???

Loredana Offline



Beiträge: 135

23.03.2012 19:13
#10 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hast du 'ne "Favoritin""? Ich find ja Shawny ganz toll. Hier im Umkreis bei mir sind alle ganz heiß auf Annabelle, weil sie aus der Nähe kommt.

Meine Kleine ist schon recht gefestigt auf Friseurin. Keine Ahnung, wie sie drauf kam... Vielleicht, weil ich sie oft frisieren muß, da sie ganz lange, dichte, wunderschöne Haare hat

Die Pläne sind auch ganz konkret Sie spart ihr Taschengeld, weil sie mal mit ihrer besten Freundin einen eigenen Salon eröffnen will. Am Besten in einem Hotel oder neben einem Blumenladen, meinte sie letztens. Da kämen dann viele Leute vorbei. Kosmetik wollen sie auch mit anbieten und ich brauche natürlich nichts zu bezahlen, wenn ich hingehe

Sorana Offline



Beiträge: 23

14.05.2012 15:58
#11 RE: GNTM Zitat · Antworten

Hi Loredana,
entschuldige, war gerade ziemlich lange offline unsere Internetleitung musste neu gelegt werden und deswegen gab es lange kein netz *durchdreh

Shawny fand ich ne Weile auch ganz interessant, die wurde dann aber aufeinmal so zickelig und das hat man dann auch irgendwie gesehen und jetzt ist sie auch schon raus . Ich mag diese Luisa irgendwie ganz gern- muss ich zugeben. Ich finde es angenehm, dass sie ein wenig anders und vielleicht auch zurückhaltender ist. Hast du denn eine neue Favoritin?

Und wow, die Pläne deiner Kleinen sind ja schon wahnsinnig konkret ! Toll, dass deine Kleine so zielstrebig ist und jetzt schon spart! Vielleicht kriege ich ja auch RAbatt in ihrem Salon

Hilde Offline



Beiträge: 2

24.05.2012 10:31
#12 RE: GNTM Zitat · Antworten

Selten, meiner Meinung nach kommt nicht mehr viel Neues :(

Good Wife »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz