Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Loredana Offline



Beiträge: 135

12.04.2012 19:02
Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Hallo,

oh man, ich hab mir grad 'ne Tüte Sahne-Toffees aufgemacht ... Großer Fehler, sie sind schon wieder fast alle

Ich LIEBE diese Dinger. Bin sowieso eine Naschkatze, aber es gibt so einiges, da würd ich nur ungern teilen

Blöde Ostern, ich wollte eigentlich gar nicht mehr so viel Süßes essen... So leckeres Eis ist auch schon wieder auf wundersame Weise in meinen Tiefkühlschrank gekommen

Woran kommt ihr einfach nicht vorbei, was ist denn eure allerliebste Lieblingsnascherei?

hexe Offline




Beiträge: 669

12.04.2012 19:25
#2 RE: Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Oh je, oh je...ich war auch mal so eine Naschkatze und habe Tonnenweise M&M´s , Waffeln, Eis usw. in mich hineingestopft. Jetzt zwinge ich mich, im Supermarkt an dem Süßigkeiten Regal vorbeizugehen...und das klappt recht gut. Mein Gewicht liegt jetzt seit guten 3 Jahren in grünen Bereich und ich habe eine regelrechte Vorliebe für grüne Salate entwickelt...und wenn ich mal ehrlich bin, habe ich mehr Heißhunger oder Appetit auf einen schönen Gurkensalat mit Tomate und Schafskäse, als auf was Süßes. Ich habe zu Weihnachten kaum Süßigkeiten bekommen, weil alle die mich kennen, daß jetzt wissen...und von dem bisschen Schokolade, die ich bekommen habe, habe ich noch die Hälfte im Kühlschrank liegen

nele Offline



Beiträge: 680

13.04.2012 12:11
#3 RE: Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Hallo,


Süßes.....ist nach herzlich mein dritter Vorname.....Mein Schwiegersohn ist Konditormeister und ich bin förmlich"gezwungen" neue Kreationen zu testen.

Ungern gehe ich dem nach
Aber seit ich Anfang des Jahres eine Mohrenkopffabrik besichtigen durfte, und die Dinger halb warm vom Band probieren durfte bin ich diesen arg verfallen.Gut das man sie so nicht zu kaufen bekommt..somit hat sich diese Gier erledigt..
Ansonsten lieben mein Hund und ich Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen, die wir nach Genuss auch wieder wegtrainieren, denn nur so gehts sonst werden die Hüften rund


Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.04.2012 20:09
#4 RE: Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Ich hab da immer mal nur so Phasen in denen ich einen Heißhunger auf Süßigkeiten habe
Einmal im Monat ... muss mit den Hormonen zusammenhängen.

Dann am liebsten richtig gute Schokolade Darf dann auch mal bissel was kosten ... is ja nur einmal im Monat man gönnt sich ja sonst nix!

Loredana Offline



Beiträge: 135

18.04.2012 08:02
#5 RE: Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Oh ja, das mit "einmal im Monat" kenne ich auch. Allerdings hab ich dann meist eher Appetit auf Herzhaftes, aber davon dann VIEL ;-)

Zum Glück sieht man mir meine Naschereien (noch) nicht an, aber aufpassen muß ich so langsam, glaub ich...

Ich liebe ja zusätzlich auch Kuchen und Torten!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.04.2012 10:04
#6 RE: Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Ich glaub das mit dem *ansehen* kommt mit dem magischem 40igsten Geburtstag
Jedenfalls bei den meisten.

Auch glaube ich das man nicht auf Krampf verzichten sollte. Alles in Maßen ist doch okay.

Loredana Offline



Beiträge: 135

18.04.2012 16:47
#7 RE: Eure Lieblingssüßigkeiten? Zitat · Antworten

Och, na vor dem 40. hab ich keine Angst - so alt werd ich nicht ich bin und bleibe 29

Na ja, früher war es bei mir auch so, dass ich essen konnte was und wieviel ich wollte. Heute muß ich auch schon mal die Bremse ziehen. Aber im Moment isses mir grad wurscht, bis ich mit großem Schreck beim Blick auf den Kalender und das Thermometer feststelle, dass schon wieder Bikini-Zeit ist

«« Bin zurück
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz