Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Loredana Offline



Beiträge: 135

23.04.2012 12:53
Koffer sind gepackt... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch verabschieden... nein, kein Urlaub. Ich fahre morgen für 5 Wochen (plus evtl. Verlängerung) in die Reha. Meinen Laptop lasse ich daheim, daher sag ich euch kurz Bescheid, da ich ja nun länger nicht online sein werde. Ich hoffe, ich hab viel zu lesen, wenn ich wieder da bin

Ich wünsche euch allen einen schönen Mai, der uns hoffentlich viele sonnige und warme Tage bringt!

Viele liebe Grüße und bis bald
Loredana

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

23.04.2012 15:16
#2 RE: Koffer sind gepackt... Zitat · Antworten

Na dann wünsche ich einen guten Kur-Erfolg!

Ich hab auch beantragt, mal sehen was daraus wird.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

hexe Offline




Beiträge: 669

24.04.2012 13:42
#3 RE: Koffer sind gepackt... Zitat · Antworten

Na dann wünsche ich gute Genesung und viel Spaß

Sorana Offline



Beiträge: 23

14.05.2012 16:29
#4 RE: Koffer sind gepackt... Zitat · Antworten

Lorana, bist selbst gerade weg. Lass es dir gut gehen und genese fein. Ich hoffe dich bald wieder hier lesen zu dürfen :)

Loredana Offline



Beiträge: 135

23.06.2012 17:33
#5 Wieder da Zitat · Antworten

So, ihr Lieben,

ich bin zwar schon seit ein paar Tagen wieder daheim (war insgesamt 7 Wochen auf Reha) aber ich komme erst jetzt dazu, mal wieder hier reinzuschauen. Ist ja doch einiges passiert... ich stöbere gleich mal durch.

Bis dann
LG Loredana

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

12.08.2013 09:43
#6 RE: Wieder da Zitat · Antworten

Hoffe die Reha hat dich Gesundheitlich wieder auf den Dampfer gebracht ich war letztes Jahr auch für 6 wochen auf reha

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz