Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.05.2012 10:31
Männertag, Vatertag oder Herrentag Zitat · Antworten

Noch scheint ja die Sonne.

Welcher Eurer Männer geht denn heute auf eine berühmt, berüchtigte Radtour? Mit Birken Zweigen am Rad und Anhänger mit Bier!

Meiner nicht.
Irgendwann ist man denke ich auch aus dem Alter raus.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

17.05.2012 21:47
#2 RE: Männertag, Vatertag oder Herrentag Zitat · Antworten

Widererwartend war meiner den ganzen Tag zu Hause und hat mal so richtig gefaullenzt.

Früher hat er auch Sauftouren gestartet, in den letzten Jahren sind wir dann meistens Motorrad gefahren und heute hatte ich Dienst und er hat nur relaxt.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

18.05.2012 11:05
#3 RE: Männertag, Vatertag oder Herrentag Zitat · Antworten

Hallo,

"Vatertag ist im ländlichen Bayern ein Muß !Der "Meinige ist zwar fit, zählt aber zu den älteren Semestern..
die machen eine 3 stündige Bergtour ohne alk und wenn sie zurück sind kehren sie im vorher reservietem Bräuzimmer ein und essen dort, was ihnen der Arzt verboten hat. dann noch eine halberte und dann gehts heim auf die Couch.
Und dann fallen so Sätze: wie weißt Du noch...
Ja dann bis zum nächsten Jahr


Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.05.2012 11:26
#4 RE: Männertag, Vatertag oder Herrentag Zitat · Antworten

Meist sind es ja die jüngeren Semester die an diesem Tag einen "Drauf" machen.
Die meisten sind noch nicht mal Väter *lach*

Wir wollten gestern Abend eigentlich mit Freunden grillen. Da es aber einfach viel zu kalt war haben wir das auf's WE verschoben.
Die Eisheiligen sollen da ja endlich vorbei sein.

hexe Offline




Beiträge: 669

18.05.2012 11:34
#5 RE: Männertag, Vatertag oder Herrentag Zitat · Antworten

Vatertag ist eigentlich der Tag, an dem die ganzen anonymen Alkoholiker, die sonst nur nachts auf der Straße stark werden und rumgröhlen, auch mal tagsüber besoffen auf der Straße rumjolen, torkeln und pennen dürfen Man(n) stelle sich nur mal vor, wie das aussehen würde, wenn das die Frauen so zum Muttertag machen würden...

nele Offline



Beiträge: 680

18.05.2012 11:47
#6 RE: Männertag, Vatertag oder Herrentag Zitat · Antworten

Zitat von hexe
Vatertag ist eigentlich der Tag, an dem die ganzen anonymen Alkoholiker, die sonst nur nachts auf der Straße stark werden und rumgröhlen, auch mal tagsüber besoffen auf der Straße rumjolen, torkeln und pennen dürfen Man(n) stelle sich nur mal vor, wie das aussehen würde, wenn das die Frauen so zum Muttertag machen würden...




wir Mütter haben dafür einfach zu viel Stil....

Gruß Nele

«« Zirkus
Eisheiligen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz