Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Loredana Offline



Beiträge: 135

25.06.2012 13:49
spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe schon immer Brett- und Gesellschaftsspiele geliebt. Leider teilt mein Mann diese Leidenschaft gar nicht und so bin ich immer auf die Bereitschaft meiner 8jährigen Tochter angewiesen Die spielt aber zum Glück auch gern!

Nun bin ich ja schon eine Zeitlang zu Hause u. hab im Netz nach Spielen gesucht - und natürlich gefunden. So spiele ich dort z. Bsp. Rummikub, Scrabble u. Kniffel. Diese ganzen komischen (sozial)Spiele, bei denen man x-wieviele "Freunde" braucht sind nichts für mich, aber so die typischen alten Spiele machen echt Spaß. Inzwischen kniffel ich z. Bsp. oft abends mit meiner Schwester, die 80 km von mir weg wohnt. Ich finde das super klasse u. wir "unterhalten" uns dabei auch über einen Chat.

Wie haltet ihr es denn damit?

LG Loredana

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.06.2012 20:04
#2 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Hallo,

wenn ich mal so garkeine Lust zum arbeiten habe spiele ich auf der king.com Seite ein wenig.
Da gibt es viele verschiedene Spiele die man alle auch kostenlos spielen kann.

Loredana Offline



Beiträge: 135

26.06.2012 10:21
#3 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Die Seite kannte ich gar nicht u. hab sie mir grad mal angesehen. Ist ja schön aufgebaut. Leider gibt es mein geliebtes Rummikub dort nicht, dafür aber Uno. Da kann ich ja heimlich üben u. gewinne dann vielleicht mal gegen meine Tochter

Brunni Offline



Beiträge: 5

14.07.2012 15:06
#4 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Ja ich spiele gern, wenn ich Zeit habe, Online Spiele. Zum Beispiel Jump and Run, Bowling und was man so findet und einem gefällt.Was ich jedoch nicht machen würde: Wenn man sich mit seinen Daten registrieren soll. Da bin ich vorsichtig. Das muss dann nicht sein.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

14.09.2012 15:48
#5 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Halli Hallo

Also ich spiele auch gerne im Internet. Spiele vor allem im King Com, Farmarama, Dorfleben, Caffeetime und in meinem Jappychat das Gartenspiel.
Kann es mir ohne Spiele garnicht mehr vorstellen. Es bringt einen so herrlich auf andere Gedanken und man kann mit seinen Freunden nebenher chatten.
Das macht irre Spaß!!!

caroline89 Offline



Beiträge: 9

17.12.2012 12:24
#6 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Ich spiele auch ab und zu mal im Internet, dann vorzugsweise Mahjong odet Achtung die Kurve!,
allerdings kann das einen Spieleabend mit Freunden nicht ersetzen

Capuccino Offline




Beiträge: 25

18.12.2012 10:33
#7 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

ich liebe zur Zeit ein Spiel von Visit Denmark, dem dänischen Touristenbüro, bei dem es auf Glück und Geschwindigkeit ankommt, ich hoffe der Link klappt:


sonst über Facebook Dänemark visit denmark suchen Bringt viel Spaß und man kann dabei locker telefonieren....

P.S. klappt nicht - den Link müsst ihr selbst raussuchen! Schade

shopaholic Offline




Beiträge: 22

13.01.2013 22:01
#8 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Online-Spiele spiele ich eigentlich nicht. Aber manchmal kleine Computerspiele zwischendurch. So Sachen wie Angry Birds, Plants vs Zombies, oder so.
Für längere und komplexere Computerspiele fehlt mir irgendwie die Geduld und die Fähigkeit wirklich in so einem Spiel zu versinken.

NinaN Offline



Beiträge: 10

16.01.2013 12:29
#9 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Ich habe früher oft gespielt. Mittlerweile bin ich doch lieber in Foren und unterhalte mich gerne. Brettspiele spiele ich auch gerne aber nicht online. Ich versuche mehr den Kontakt mit Menschen zu suchen.

Melli99 Offline




Beiträge: 5

22.01.2013 10:58
#10 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

Da kann ich mich Nina nur anschließen. Es gab bei mir mal Phasen, wo ich jeden Tag mehrere Stunden gespielt habe. Mich hat es nachher aber so genervt, dass ich so viel Zeit "sinnlos" vor dem Computer hänge, da habe ich mir das wieder abgewöhnt, auch wenn es die erste Zeit schwer war.

shopaholic Offline




Beiträge: 22

26.01.2013 21:01
#11 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

@Melli: naja, solangs mur Phasen sind die wieder vorbei gehen ;)

Bluenotes Offline



Beiträge: 5

26.01.2013 22:11
#12 RE: spielt ihr Online-Spiele? Zitat · Antworten

ich spiele eher selten, nur ein bisschen im Brigitte-Forum

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz