Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Mbecky Offline



Beiträge: 7

16.07.2012 10:04
Ein Hallo von mir Zitat · Antworten

Ich bin zufällig bei der Suche im Internet auf Euch gestoßen und ein paar interessanten Themen entdeckt. Da möchte ich auch mitmachen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.07.2012 15:54
#2 RE: Ein Hallo von mir Zitat · Antworten

Dann herzlich Willkommen

Und viel Spass hier bei uns

Cara

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.07.2012 18:27
#3 RE: Ein Hallo von mir Zitat · Antworten

Ja, auch von mir ein -liches Willkommen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

17.07.2012 10:18
#4 RE: Ein Hallo von mir Zitat · Antworten

ja...dann macch mal

Herzlich Willkommen..

Gruß Nele

gxtell012 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2012 03:53
#5 hallo, ich bin chantal-ma Zitat · Antworten

hallo,
ich bin chantal-marie,
bin 51 jahre (und leicht übergewichtig, also so 5 kilo zuviel....)
verheiratet,
habe 2 söhne, die schon aus dem haus sind.
arbeite teilzeit
hobbys sind wandern, radfahren, lesen, kochen, fernsehen

nele Offline



Beiträge: 680

15.08.2012 09:51
#6 RE: Ein Hallo von mir Zitat · Antworten

Hallo.

und ein-liches Willkommen

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.08.2012 09:58
#7 RE: hallo, ich bin chantal-ma Zitat · Antworten

Hallo gxtell012,

ich komme mir ein wenig veralbert vor Du hast hier 4 oder 5 verschiedenen Begrüßungen gepostet
Also wirklich verschiedenen!
Und einige davon kamen mir ein wenig bekannt vor.

Warum machst Du denn sowas?

nele Offline



Beiträge: 680

15.08.2012 10:07
#8 RE: hallo, ich bin chantal-ma Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara im Beitrag #7
Hallo gxtell012,

ich komme mir ein wenig veralbert vor Du hast hier 4 oder 5 verschiedenen Begrüßungen gepostet
Also wirklich verschiedenen!
Und einige davon kamen mir ein wenig bekannt vor.

Warum machst Du denn sowas?


Hallo,

ja da sagst Du was..als ich meine Begrüßung abschickte, kam mir der "sonnige Süden" und die Tiernamen so bekannt vor

Da muß es jemand aber verdammt nötig haben das er wahrgenommen wird

Langsam wird man es müde willkommen zu sagen, zu usern, die nie wieder auftreten...


Gruß Nele .....

hexe Offline




Beiträge: 669

15.08.2012 12:23
#9 RE: hallo, ich bin chantal-ma Zitat · Antworten

Hmmmm, also ich kenne doch den Nickname "Egofant" irgendwie schon.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.08.2012 09:40
#10 RE: hallo, ich bin chantal-ma Zitat · Antworten

Also, ich habe besagtes Mitglied gelöscht und auch diverse Beiträge die immer nur von anderen kopiert wurden ebenfalls

Da wollte wohl jemand das Forum *aufmischen*

dozine Offline




Beiträge: 9

17.08.2012 12:19
#11 hallo, will mich auch kurz vorstellen ;) Zitat · Antworten

bin ebenfalls via google auf euch gestossen und freue mich, dass ich jetzt dabei bin. am besten schreib ich einfach mal wer ich so bin. Ich bin die Janine, komme aus Hünenberg (bei Zug in der Schweiz), bin (momentan noch ;)) kinderlos und verlobt. im übrigen bin ich 33j alt ;)..
vielleicht noch was dazu, wieso ich hier beigetreten bin: wie erwähnt bin ich ja momentan noch kinderlos und heirate bald. beides sind die Gründe, wieso ich hier beigetreten bin. ich erhoffe mir tipps und tricks. :)

Ich freue mich schon auf coole Diskussionen...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.08.2012 12:33
#12 RE: hallo, will mich auch kurz vorstellen ;) Zitat · Antworten

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Dann mal viel Spass hier und liebe Grüße in die Schweiz



Cara

dozine Offline




Beiträge: 9

20.08.2012 10:00
#13 RE: hallo, will mich auch kurz vorstellen ;) Zitat · Antworten

vielen Dank für die nette Begrüssung :)

Dini Offline



Beiträge: 15

13.09.2012 11:14
#14 RE: Ein Hallo von mir Zitat · Antworten

Hallo Gabielo,
schön das Du da bist solltest Du eine neue Herausforderung suchen wäre ich die Richtige melde Dich sandra.griesser@web.de Servus

Dini Offline



Beiträge: 15

13.09.2012 11:16
#15 RE: hallo, ich bin chantal-ma Zitat · Antworten

Hallo Chantal,
#
möchtest Du wo Deine Kinder aus Haus neue Leute kennenlernen wenn ja dann melde Dich. sandra.griesser@web.de

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz