hallo, ich bin chantal-marie, bin 51 jahre (und leicht übergewichtig, also so 5 kilo zuviel....) verheiratet, habe 2 söhne, die schon aus dem haus sind. arbeite teilzeit hobbys sind wandern, radfahren, lesen, kochen, fernsehen
ich komme mir ein wenig veralbert vor Du hast hier 4 oder 5 verschiedenen Begrüßungen gepostet Also wirklich verschiedenen! Und einige davon kamen mir ein wenig bekannt vor.
Zitat von Admin-Cara im Beitrag #7Hallo gxtell012,
ich komme mir ein wenig veralbert vor Du hast hier 4 oder 5 verschiedenen Begrüßungen gepostet Also wirklich verschiedenen! Und einige davon kamen mir ein wenig bekannt vor.
Warum machst Du denn sowas?
Hallo,
ja da sagst Du was..als ich meine Begrüßung abschickte, kam mir der "sonnige Süden" und die Tiernamen so bekannt vor
Da muß es jemand aber verdammt nötig haben das er wahrgenommen wird
Langsam wird man es müde willkommen zu sagen, zu usern, die nie wieder auftreten...
bin ebenfalls via google auf euch gestossen und freue mich, dass ich jetzt dabei bin. am besten schreib ich einfach mal wer ich so bin. Ich bin die Janine, komme aus Hünenberg (bei Zug in der Schweiz), bin (momentan noch ;)) kinderlos und verlobt. im übrigen bin ich 33j alt ;).. vielleicht noch was dazu, wieso ich hier beigetreten bin: wie erwähnt bin ich ja momentan noch kinderlos und heirate bald. beides sind die Gründe, wieso ich hier beigetreten bin. ich erhoffe mir tipps und tricks. :)