Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Jana Offline




Beiträge: 104

11.10.2006 08:57
Für alle Fälle Amy Zitat · antworten

Ich schau mir sehr gern die Serie "Für alle Fälle Amy" an. Leider läuft die Serie im Moment nicht Da ich zur Sendezeit natürlich nie zu Hause bin,hab ich mir sie immer aufgenommen und angesehen wie ich Zeit hatte.

Für alle Fälle Amy ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1999 bis 2005 in den USA von CBS produziert wurde und in Deutschland auf Vox ausgestrahlt wird.

Amy Brenneman spielt darin die Hauptrolle der Amy Gray: eine Familienrichterin, die nach ihrer Scheidung zusammen mit Tochter Lauren von New York City zurück in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut zieht,wo sie bei Amys starrsinniger Mutter,der Sozialarbeiterin Maxine,leben. Dadurch entstehen jedoch zahlreiche Probleme. Amys älterer Bruder Peter, dessen Ehefrau Gillian und Amys jüngerer Bruder Vincent sorgen ebenfalls dafür,dass im Hause Gray immer etwas los ist. Beruflich stehen ihr der Rechtspfleger Bruce van Exel und die übereifrige Sekretärin Donna Kozlowski-Pant zur Seite.




«« Stromberg
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen