Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Liebeskummer
mahboula.marra Offline



Beiträge: 4

21.09.2012 13:22
Einsam/ suche Freundschaft Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Erst einmal möchte ich mich bei euch vorstellen… Ich bin 29 Jahre alt komme aus Frankfurt und bin halb deutsche und halb Filipina. Ich habe bis zu meinem 9. Lebensjahr in Deutschland gelebt, dann sind wir auf den Philippinen ausgewandert. Ich bin dort zur Schule gegangen und bin auch dort eine Teenie Mama geworden. Nach 13 Jahren auf den Philippinen bin ich wieder mit meiner Tochter ohne Garnichts zurück nach Deutschland gekommen. Gott sei Dank habe ich mein Leben schnell wieder auf die Reihe bekommen. Jetzt bin ich mit einem Tunesier seit 3 Jahren glücklich verheiratet, habe ein guten Job und verdiene auch nicht schlecht.

Ja wenn ihr das so liest würde man denken, dass es mir gut geht. Aber ist es nicht. Ich fühle mich einsam weil ich einfach hier in Deutschland keine Freunde finde. In den fast 7 Jahren wo ich in Deutschland wieder bin, kommen und gehen Freunde in meinem Leben. Ich schwöre auf alles, dass ich keine schlechte Freundin bin. Ich habe meine Freunde immer alles gegeben und immer dafür gesorgt, dass sie mit mir Spaß haben weil ich eben Angst habe sie zu verlieren. Aber ich wurde immer ausgenutzt. Die meisten haben mich immer abgezockt, Sachen von mir ausgeliehen und nie wieder mehr zurück gegeben oder sich nur dann gemeldet haben wenn es ihnen schlecht geht oder langweilig ist.

Diese Sache macht mich richtig traurig. So gerne wünsche ich mir Freunde. Auch wenn es nur eine ist mit der ich shoppen gehen kann, zusammen ein Kaffee trinken kann oder was zusammen kochen kann usw. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Auf den Philippinen hatte ich immer ein riesen Freundeskreis und hier bin ich plötzlich alleine. Mein Mann ist der einzige mit dem ich was unternehmen kann. Aber es ist immer noch anders wenn man eine Freundin hat.

ich erhoffe, dass ihr mir eure Meinung dazu geben könnt und vielleicht auch neue Freunde hier finden kann 

sabine Offline



Beiträge: 30

13.02.2013 18:47
#2 RE: Einsam/ suche Freundschaft Zitat · Antworten

hallo du binn sabine 47 weiss wie das ist aber mach dir keine gedanken dAS LEBEN GEHT WEITER ICH HABE AUCH KEINE FREUNDE GENAU SO IST Das bei mir auch schade aber ser trauch aber war blei kuhl were schön wen wir uns schreiben

mahboula.marra Offline



Beiträge: 4

14.02.2013 08:43
#3 RE: Einsam/ suche Freundschaft Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

Danke für deine Antwort. Da habe ich mich sehr gefreut, endlich jemand der das gleiche empfindet wie ich.

Woher kommst du den? und erzähl mal etwas über dich.

Gruß,
Melanie

sabine Offline



Beiträge: 30

15.02.2013 08:56
#4 RE: Einsam/ suche Freundschaft Zitat · Antworten

hallo ich komme aus koblenz sorry kan nicht so gut schreiben auch deusche könne nicht so gut das deuch lach grinz von mir ja binn 47 habe auch fill hinter mir heirat drogen das war aber vor 20 jahren das waren die falschen freünde wie du hast wen das richtig ist schlege von meinen mann ja das war alles nicht so einfach aber jetzt geht es mir gut habe keine freünde mer alles hinter mir gelassen auch nur ferascht worden schnauze foll gehe manchmal raus aber mit meine schwester auch mit der oder die aber nichtz tolles wooooo ich sagen würde wau das ist eine korekte frau nöö las mall nur erger habe einen freünd hund kind aber vonn meinen freünd arbeite bei ihn auch manch mall etzend leben und arbeiten ist so eine sache wo ich manchmal nicht so recht komme aber ich liebe in ja so jetzt bist du wider drann grinz sag mall wann du hir drinne bist dann komme ich auch gruss bienre

Treuetest  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz