Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
susi1980 Offline



Beiträge: 4

02.10.2012 11:33
Kreditvergleich Zitat · Antworten

Hallo, ich benötige dringend einen Kredit :-( aber habe nicht so viel Ahnung davon. Hab da diesen Kreditvergleich gefunden xxxxxx.net/ und würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.10.2012 12:45
#2 RE: Kreditvergleich Zitat · Antworten

Ja, ist schon schwierig den richtigen Kredit zu finden
Was genau für eine Meinung willst Du denn da von uns hören???

Marianne Offline




Beiträge: 10

04.10.2012 08:55
#3 RE: Kreditvergleich Zitat · Antworten

Das würde mich auch interessieren. Sicherlich eignen sich viele Websites, im Vorfeld einen Kreditvergleich durchführen zu können. Allerdings bin ich der Meinung, dass man den eigentlichen Kredit lieber mit Banken vor Ort abschließen sollte.

malina Offline




Beiträge: 7

05.10.2012 15:21
#4 RE: Kreditvergleich Zitat · Antworten

Also im Internet gibt es viele Vergleichsportale. Ich würde mich aber dennoch auch bei einer Bank erkundigen. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Es gibt Portale, bei denen man sich von einer anderen Person Geld leihen kann. Du kannst da ja mal vorbeischauen.
Viel Erfolg!

malina Offline




Beiträge: 7

05.10.2012 23:11
#5 RE: Kreditvergleich Zitat · Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich dabei richtig zu informieren. Ich würde das aber eher raten, dich mal im Bekanntenkreis umzuhören, denn da gibt es meist die besten Tipps.

gunnil Offline




Beiträge: 7

12.10.2012 14:34
#6 RE: Kreditvergleich Zitat · Antworten

Im Internet gibt es so viele Seiten, die einen Kreditvergleich anbieten. Jedoch sollte man da auch immer vorsichtig sein, denn viele Angaben stimmen oft nicht. Ich würde nur auf seriöse Seiten gehen. Gib es einfach mal in eine Suchmaschine ein und nimm die ersten Anzeigen auf der ersten Seite. Da wirst du bestimmt fündig.

«« Kartenlegen
yiehaaaaaaa »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz