Hallo, ich benötige dringend einen Kredit :-( aber habe nicht so viel Ahnung davon. Hab da diesen Kreditvergleich gefunden xxxxxx.net/ und würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
Das würde mich auch interessieren. Sicherlich eignen sich viele Websites, im Vorfeld einen Kreditvergleich durchführen zu können. Allerdings bin ich der Meinung, dass man den eigentlichen Kredit lieber mit Banken vor Ort abschließen sollte.
Also im Internet gibt es viele Vergleichsportale. Ich würde mich aber dennoch auch bei einer Bank erkundigen. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Es gibt Portale, bei denen man sich von einer anderen Person Geld leihen kann. Du kannst da ja mal vorbeischauen. Viel Erfolg!
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich dabei richtig zu informieren. Ich würde das aber eher raten, dich mal im Bekanntenkreis umzuhören, denn da gibt es meist die besten Tipps.
Im Internet gibt es so viele Seiten, die einen Kreditvergleich anbieten. Jedoch sollte man da auch immer vorsichtig sein, denn viele Angaben stimmen oft nicht. Ich würde nur auf seriöse Seiten gehen. Gib es einfach mal in eine Suchmaschine ein und nimm die ersten Anzeigen auf der ersten Seite. Da wirst du bestimmt fündig.